billigster speicher der 2-2-2-x unter 2,7V schafft

tobi91083

Neuling
Hi!

Würd mich mal interessieren ob es 2x512MB Speicherriegel gibt die z.B. bei 2,6 mit cl 2,5 spezifieziert sind, jedoch mit ner minimalen anhebung cl2 @ 2-2-2-x schaffen (mein Board gibt max 2,7V).

Würde wenn das jemand im Angebot hat kaufen, bzw tauschen gegen 2x512MDT von mir die sehr hoch gehen (230@cl2,5-3-3-11 hatte ich sie schon @ 2,8V primestable).

bitte um Rat/Angebote

MfG
Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denn is et einfach -> Infineon PC2700 mit 6A Chips ... und bitte suchfuktion benutzen ;)

also 2x512MB Infinien PC2700

und woher weiss ich ob 6A chips drauf verbaut sind?
Sorry, kenn mich da net so aus.

will hier zufällig einer tauschen?

2x512 MDT gegen 2x512 6-A?

Zuletzt bearbeitet:
Frag den Verkäufer nach den Angaben auf dem Herstelleraufkleber/den Chips.

Auf dem Aufkleber steht HYS........-6-A, Assembled in USA of imported components und die Chipbezeichnung endet mit ......AT6-A

SniperMK :coolblue:

thx mal wieder @ sniper

würde se glatt kaufen, will aber wieder 2x512MB.

warum lässt du se bei dir nur 2-3-2-11 laufen?

Wollte gerade Deine Mail beantworten, jetzt bekommst Du die Antwort hier. ;)

Lies mal meinen Verkaufsthread aufmerksam durch.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=67523

Ich habe derbe Spannungsschwankungen bei meiner VDimm. Sieht man am besten auf den Screenshots in meiner Gallery. Habe deshalb gerade ein anderes Board und ein neues NT bestellt. Eigentlich kein Wunder dass die Riegel bei mir nicht mit den Werten des Vorbesitzers liefen.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh