Billigstes und teuerstes Gehäuse der Welt?

Dualbrain

Semiprofi
Huhu Kinders, Mädchen und Jungs :d

Wollte mal gerne wissen welches Case, das in Serie produziert wird
1. den höchsten Preis hat
2. den niedrigsten Preis hat
(also keine Komplettsysteme bitte).

Soweit ich weiß waren diese Airbrush-Cases für 999.- das Maximum, aber falls ihr noch etwas wisst, das die 1000er Marke knackt, dann schreibt es mal bitte. Muss aber Serie sein. Unterster Preis war glaub ich mal 14€ oder sowas bei Alter*ate.

Viel Spaß beim Recherchieren und lachen über die Links, die wir vielleicht finden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht die MurderMod Teile mit allem Zubehör?

Zuletzt bearbeitet:
Die gabs mal beim KäseKönig. Ka ob die jemand gekauft hat :)

Rechne: Huch ... Man bekommt 94x das 11€ Case statt 1x HTPC Case :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oha - die Spartan-Edition scheint jetzt den Rekord zu halten mit 1123€. Schon geil - nichtmals ein Bild. Volles Understatement :d

Per Google gefunden:
Zeus Jupiter mit Platin Überzug und Zeus Mars mit Gold Überzug.
Jupiter kostet rund 500k € und das Mars 380K €. Einzig die Hardware is schlecht^^

http://www.pc-zeus.com/bto/bto-jewelry-spec1.html

Also ohne der Hardware, kannste ein paar Euro abziehen, dann haste dein teuerstes Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Server != PC

Seit wann ist ein Server ein PC ?

Ein Server ist ein Computer aber kein Personal Computer... :p :d :shot:

Ein Personal Computer ist auch ein Computer, also sind wir wieder auf einer Ebene :d

Neiiin :d

Zumal war im Erstellungsbeitrag kein Wert von "PC-Gehäuse" es sit nur die Rede von "Case" also "Gehäuse" :d

Lieber nochmal Nach"lesen" und Wikipedia fragen :fresse:

Ich werfe als teuerstes Case mal dieses hier in den Raum.

Da ist zwar Hardware drin, aber das Case ohne Hardware wäre, glaube ich, nicht viel günstiger. :lol:

BTW: 1 JPY = 0,0078 EUR

Kann nicht mehr kosten als das aus Platin! :coolblue:
Ich glaube, meinen Fund schlägt keiner mehr. :d

Das billigste Gehäuse war das 9,90€ inklusive Versand ZackZack von Alternate. Wenn man ein Postpaket für 8 Euro rechnet kostet das Gehäuse noch 1,90€ (und da waren Schrauben dabei - woow! :d)

Hm das teuerste Gehäuse der Welt..
http://windy-online.com/case/alcadia_fx/2000r_bksc/
675€ + etwa 230€ Versand + 19% UMST (auf Gehäuse + Versand) + evtl. Zollgebühr, muss ich mich noch schlau machen = auf alle Fälle 1077€ :fresse: