Bin am Verzweifeln: guten Laptop OHNE! Spiegeldisplay dringend gesucht!

Andreas Tidl

Neuling
Hallo!

Offenbar gibt es jemanden der dieser Dinger inflationär in den Markt drückt. Acer, Asus, Samsung alle haben sie fast diese idotische Eigenschaft.

Suche etwas in der Richtung Core 2 DUO (ab 1,66 GHZ), 1 GB RAM , 100 GB Platte, WLAN, 15" Display, Brenner, Grafikkarte mit eigenem Speicher bis 1100 EUR.

Für den Preis habe ich etliche gefunden nur eben keine mit normalem Display.

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!

Gruß
Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schwierig denke ich^^ Muss es denn unbedingt eins mit seperater Graka sein?! Ich fürchte fast, da wirst du nämlich so nichts finden, vielleicht, wenn du dir bei Zepto oder so selber eines zusammenstellst.
Office Laptops mit Onboard Graka findest man noch mit nicht spiegelnden Display, ansonsten eigentlich garnicht mehr, wobei vielleicht weiß ja wer anders noch eins...

lg

Hi,

Da fällt mir das Benq S73 ein, ist allerdings ein 14" Book. Mein Favorit in dem Segment wäre das IBM R60, sollte je nach Ausstattung ungefähr für den Preis evtl. paar Euro teurer, zu haben sein, dafür hast dann was anständiges.

Gruß
Peter

wie wärs mit nem thinkpad ? T60 Serie, hab da noch keins mit glare display gesehen...

Gruß

xtend

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh