Bin auf der suche nach den optimalen Kühlern

RudeBowy

Neuling
Hallo Leute ,

ich besitze das XFX 780i SLi und möchte nun gerne da eine Wakü
draufsetzten und wollte Frage ob die folgenden Komponenten "sind nur die Kühler" gut sind und ob es verbesserungs vorschläge gibt.

Ich will nämlich bei dem schwarz des Mainboards weiter machen "will das die kühlen auch schwarz sind^^"

Hier mal die Auflistung:

CPU: EK Water Blocks EK-Supreme - Acetal
oder
aqua cuplex hd 4

Chipsatz: EK Water Blocks EK-NB 780i - Acetal

EK Water Blocks EK-SB VGA 790i "was soll das VGA da bedeuten?"

Spannugswandler:

EK Water Blocks EK-Mosfet 790i - Part 1

EK Water Blocks EK-Mosfet 790i - Part 2

Graka: EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal

Das bei manchen 790i steht ist ja nicht schlimm oder weil es ja das gleiche Layout ist wie bei dem 780i was ich besitze oder?

Intel 9300
XFX 780i
XFX 280GTX
4GB Corsair Dominator

Wäre echt nett wenn mir da wer tipps geben könnte.

MfG Rude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke werd sie mir mal angucken.

aber das die bohrungen beim 780i genauso sind wie beim 790i stimmt doch oder?

MfG

Soviel ich weiss ja.

Aber nochmals Danke..das Designe ist echt hammer extrafagant

vorallem der Anfi-tec eXFRS 775 ^^ teils schön Rusikal gehalten

zwar ein bischen teurer aber das macht sich im entdefekt bestimmt bezahlt.

wagant :fresse:

macht sichs auf jeden fall ;) Sind ja ne menge von den Teilchen durch meine Hände gegangen und ich muss sagen von der Verarbeitung her haben die mich am meisten überzeugt :> Nichts angelaufen, saubere kanten, perfektes aussehen und sie sind dicht ;)

@ Sceto: Watercool :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh