Bin auf der suche nach gamer maus

sofasurfer007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
271
guten Abend zusammen

so wie ich im Titel schon geschrieben habe bin ich auf der suche nach einen neuen Maus, da bei meiner alten die tasten immer hängen bleiben oder nicht mehr reagieren...

könnt ihr mir was vorschlagen was zum gamen geeignet ist , und sie sollte Kabellos sein

ich dachte schon mal an so was http://geizhals.at/a214653.html

oder was meint ihr was zu zocken geeignet ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die MX 1000 und bin damit völlig zufrieden auch wenn ich schon viel negatives gelesen hab. Ist aber bei den neueren au nimma aufgetreten
 
Also ich hab die MX 1000 und bin damit völlig zufrieden auch wenn ich schon viel negatives gelesen hab. Ist aber bei den neueren au nimma aufgetreten
Hatte ich auch früher. Ist für Office die beste Maus die es je gab, für Spiele ist sie durch ihr Gewicht eher was für Gelegenheits Gamer. Bin jetzt auf ner MX 518 und diese ist in Office etwas schlechter als die 1000er, in Games aber besser da sie durch ihr Gewicht trumpft.;)
 
Kann die G7 nur empfehlen - zwar hält der Akku (Li-ion) da nicht besonders lang, aber dank der im Sender integrierten Ladestation kann man innerhalb von 5 Sekunden wechseln - und 'ne Anzeige des momentanen Ladestands hat die Maus auch.

Vom Zocken her: Kein Springen, kein Haken - die Maus flutscht einwandfrei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh