Bin auf euch angewiesen (Neues sys)

Adi (klein)

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
56
Ort
Dornheim das Bauernkaff ohne DSL
Ja hi und tach allerseits.

So mein proplem is folgendes : Ich hab nur so ungefähr 250€ zum
ausgeben und brauche cpu+Kühler+ram+Mobo.

So als cpu ein 1700+ mit JIUGB Stepping und so ein Alpha Kühler (weiss jetzt net wie der genau heisst) slk800 is mir zu schwer.

2mal 256 twinmos ram

Und ein Nforce2 aber welches??

Mein proplem ist nun wo ich die sachen herkriege wenn wer was hat soll ers sich ma BITTE hier melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das dein einziges prob ist....


das mobo( EpoX EP-8rda+) holste dir bei mindfactory für ~120€ (www.mindfactory.de) und eventuell den alpha kühler auch noch, wenn sie das richtige da haben....

den 1700+ entweder bei funcomputer.de (leider nur cb) oder du wartest auf die nächste sammelbestellung hier im forum...

wegen dem speicher musste mal hier im forum rumfragen oder jemand nettes finden der dir vielleicht den speicher mitbestellt...., falls du keine kreditkarte haben solltest
bestellt wird der gute twinmos mit bh-5 chips bei komplett.de


aber mit 250€ wirste da nicht hinkommen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinem Boardwunsch nforce wirst Du mit 250 euro nicht hinkommen da müsste ein ASrock für 50 Euro reichen 1x 256 MB langen fürd erste auch allemal.
 
Original geschrieben von Adi (klein)

So mein proplem is folgendes : Ich hab nur so ungefähr 250€ zum
ausgeben und brauche cpu+Kühler+ram+Mobo.

So als cpu ein 1700+ mit JIUGB Stepping und so ein Alpha Kühler (weiss jetzt net wie der genau heisst) slk800 is mir zu schwer.

2mal 256 twinmos ram

Und ein Nforce2 aber welches??

1700er XP + Arctic Cooling Copper Silent (oder ähnlich preiwert) + Epox oder Leadtek NForce2 sind so ca. €220 wert - bleibt also nur 2*128MByte NoName 266er DDR oder ein 128er Riegelchen 333 DDR Infineon. Alles allerdings unter der Voraussetzung, das Du billigst und vor der Haustür einkaufst, denn Versandkosten verkraftet diese Kalkulation nicht ;)

Entweder legst Du noch €50 auf Dein Budget 'drauf, oder Du musst Abstriche machen ...

PS : 2* edit - ich tippe fürchterlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm abstriche will ich keine machen. Ma schauen wo ich die 50€ auftreiben lassen. hmm vielleicht krieg ich ein paar Kröten von meiner Oma fürs Zeugnis welches es nächste Woche gibt, bin da aber zufersichtlich. Ok dann hab ich jetzt also 300€ scheint immer noch ein bisschen wenig zu sein aber vielmehr wird net gehen, ne die von funcomputer will ich net.

Hätt nich noch einer einen übrig???

Mein freund bot mir nen PC266 an von winbond drauf steht:
149DA W942508AH-75. bringt der was??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh