Bin auf LAN und Windoze schrott, was tun?

something

Neuling
HI,

bin hier grad auf LAN von nem Kumpel. Hab gerade meine Kiste bissl Rabiat ausgemacht. Beim nächsten Boot hat ihm dann was gefehlt. ER sagte ich solls via Setup reparieren, das findet aber mein sys net. Kann ich danochwas machen?

MfG

PS: Is echt dringend.

Aja, N0Body hier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du WinXP hast einfach eine WinXP CD einlegen. Starten lassen, nachher hast du die Option per "R" die Wiederherstellungskonsole zu starten. Damit die fehlende Datei von der CD auf der Festplatte kopieren.

Oder einfach nochmal Windows drüber installieren, über dein aktuelles System.

Wenn du Systemwiederherstellung bei Windows an hast dann drücke mal vor dem Booten immer F8, in dem Menü wähle dann mal aus, "Mit Letzte Funktionierende Konfiguration starten".

Oder Boote damit im Abgesichteren Modus und Kopiere/Installiere die Dateien, Treiber etc. was halt defekt ist nochmal neu in dein System.

Weitere Sachen fallen mir im Moment auch nicht mehr ein.

Hat sich erledigt! Habe alle Daten mit Knoppix gesichert und dann neuinstalliert.