Bin enteuscht!

yack

Neuling
Hi Leute!
Ich habe am 13.12 abends mal bei Alternate geguckt und dachte boaoa GEIL!!
Ja das Asus A8N-SLI Deluxe war verfügbar!!!!Mann soll es kaum glauben!
Und ich habe es sofort bestellt!!Damit war erstmal alles gut!
Und am nächsten tag habe ich bei Alternate angerufen um zu fragen ob das Board heute och rausgeht!Aber der Heinzi sagt ne war ein Fehlbestand!Die dachten die hätten es, aber sie hams gar nicht :-[ !!!
Naja nun heust es weiter warten...was meint ihr kommt das noch vor weinachten??Der Heinzi meinte das das nicht so lange dauert, weil die von Asus direckt belifert werden!
Naja Leute die das selbe problem haben können ja mal posten!Denn ihr wisst ja:Geteieltes Leid ist halbes Leid!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, deswegen bekamen auch einige ne Versandbestätigung.
generell muss ich aber sagen, das der Telefonservice von Alternate, vor allem gestern/heute, etwas übervordert war und die leute da nicht wirklich informiert waren.

Die Leute bei Alternate haben von gar nichts eine Ahnung!
Mir wollte man am Telefon erzählen, das meine Monitor Schuld ist, das meine Graka Fehler macht! :hmm: :stupid:
Das wurde mir gesagt, nachdem ich eine 3/4 Stunde versucht habe die zu erreichen -> kener ran gegangen, belegt oder weggedrückt!
Also nicht wundern bei denen ;)

PS: warte seit 1 1/2 Jahren auf ein Headset aus Garantieaustausch!

@Hellfire-Torrod

Also du hast eine Versandbestätigung bekommen vom A8N-SLI Deluxe??
SAg mal sonst ruf ich da wieder an....und mach da terz!!!!

yack schrieb:
@Hellfire-Torrod

Also du hast eine Versandbestätigung bekommen vom A8N-SLI Deluxe??
SAg mal sonst ruf ich da wieder an....und mach da terz!!!!

Das haben doch viele. Lies doch mal den Sammelthread dazu.

MFG

mir gehts genauso, abends bestellt und bezahlt und nun sitz ich da und warte...
Warum kann da niemand verbindliche Aussagen machen, die scheinen sich ja alle samt einen Dreck zu scheren. Ein Anruf bei Asus und deren Transportunternehmen sollte ja wohl genügen. Dann gäbs auch viel weniger Stress mit verärgerten Kunden.

Dark Lord schrieb:
Alternate ist nicht mehr das was es mahl war,die Ruhen sich auf den Auszeichnungen von PCGH und Co aus.
Dazu noch diese übertriebenen Preis

Leider ist das wirklich so... muß ich als langjähriger Alternate Kunde so bestätigen....
auch wenn es keinem Hilft, in meinen Augen haben sie den besten WEB-Shop....

Also ich habe seit Jahren immer wieder bei Alternate hardware bestellt und bin immer gut bedient worden. Insbesondere hinsichtlich der Kulanz bin ich bei alternate immer gut gefahren, und bislang habe ich auch noch keine anderen Erfahrungen gemacht. Möglicherweise hat sich das insgesamt etwas geändert, nur habe ich bislang noch nichts davon bemerkt.

Ich bestell falls möglich immer bei MF, noch nie Theater gehabt, auch was Kulanz betrifft und an den Preisen kann Alternate sich eine Scheibe abschneiden. (wobei die das garantiert nicht wollen :fresse: )

Jop Kumpel hatte damals '98 schon voll den Ärger mit denen, ist extra knapp 100 km zu denen gefahren un hat sich ne Diamond Viper V550 und nen K6-233Mhz mit Board geholt, als wir zu Hause ankamen den kram gleich eingebaut und nix funzte, beim Proz hatten 2-3 Pin's aussen gefehlt. Mein Kumpel den Proz zurück geschickt, damals ca. 500 DM diss Teil gekostet. Er fast 2 Wochen ohne Antwort von Alternate gewartet, er angerufen, die so die hätten kein RMA unter seinem Namen reinbekommen. Er dann denen die Paket Bestätigung zu gefaxt nach ein paar Tagen dann, jo diss Paket hätten se gefunden un es würde geprüft werden.

Eine Woche später hat er ein Paket zurück bekommen mit dem defekten Proz und nem Schreiben das er selbst dafür verantwortlich war un er die Pin's beim Einbau abgebrochen hätte, seitdem bestelle ich selbst au nie mehr was bei Alternate, damals schon der grösste ********* der Computer Händler.

greetz
Verak

Also die Auswahl ist ja riessig so ein Shop wünschte ich mir in der Schweiz :d

Meine Bestellung wurde jedoch sehr schnell geliefert. Und auch die Mails immer innert 24H beantwortet.

Lohnt sich eigentlich nur wenn es kein andere Laden liefern kann dort zu kaufen. Da die Preise wirklich etwas gesalzen sind, aber die Verfügbarkeit sicher sehr gut.

Die Verfügbarkeit besteht ansich auch nur bei Alternate weil se um einiges höhere Preise haben wie andere Online Händler.

greetz
Verak

Ich seh euer Problem nicht:

2x 512MB OCZ VX - Bestellt am 09.12.04 um 12.48h - Erhalten 10.12.04
ASUS A8N SLI DLX - Bestellt am 13.12.04 um 20.31h - Erhalten 16.12.04

Beides waren brandneue Produkte die nirgends anders lieferbar waren und auf die 10€ die sie wo anders günstiger waren lach ich nur.
Ich hab schon öfters da bestellt und die Ware war immer nach 1-2 Tagen bei mir, hatte nie Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh