Bin ich auch von zu wenigen Karten betroffen?

D

Dortmund3 r

Guest
hallo liebes @Team EVGA Ich habe gestern gelesen dass es wohl zu wenig Karten gibt gerade
Bin ich davon auch betroffen?

Schönes Wochenende

lg Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 134
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum jetzt noch ein neuer thread?
Man hat die doch hier schon alles erklärt:
 
Warum jetzt noch ein neuer thread?
Man hat die doch hier schon alles erklärt:
Das muss ich überlesen haben :)
 
Guten Morgen,
wir waren im wohlverdienten Wochenende und konnten deine Frage zum StepUp daher leider nicht früher beantworten.
Aktuell ist es leider tatsächlich so, dass wir aus Taiwan deutlich weniger Karten erhalten haben, als für die Erfüllung aller bestätigten StepUps nötig wären. Wir haben uns aber bereits um eine Ersatzlieferung durch eine unserer anderen Dependancen bemüht und erwarten diese im Laufe der KW28. Genauer können wir es leider nicht eingrenzen, da der Zoll da immer noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Zu deinem StepUp: ob dieser eine der bereits gelieferten Karten zugewiesen bekommen hat oder nicht, erkennst du am ehesten daran, ob due bereits eine Versandbestätigung bekommen hast, denn die Karten, die wir geliefert bekommen hatten sind bereits alle verschickt worden. Solltest du also noch keine TrackingID von uns haben möchten wir dich noch um ein klein wenig mehr Geduld bitten.

Gruß
Anita
 
Shit happens :) Gottseidank hab ich noch ne 760er hier liegen, ist zum arbeiten als videocutter natürlich etwas meh.. aber das geht schon :)
Liegen die Karten schon beim Zoll?

lg
 
Dito. Meine 3080 ist schon bei UPS und die Seriennummer wurde auch schon in meinem Account hinterlegt. Das ist also auch kein vorbereitendes Erstellen von Versandetiketten, sondern die Lieferung ist vermutlich heute bei EVGA angekommen und wurde direkt bearbeitet.

Den Erhalt meiner alten GPU hat EVGA am 05.07. bestätigt und ich habe heute Abend die Versandbestätigung bekommen. Sofern diesmal tatsächlich ausreichend Karten geliefert wurden, würde ich mal davon ausgehen, dass sie es schaffen können, den Rest auch bis Ende der Woche zu verschicken.
 
Die erhoffte Lieferung ist angekommen, wurde direkt eingebucht und die Kollegen im Warehouse haben sofort mit der Bearbeitung der StepUps begonnen. Wir haben es nur leider nicht geschafft, alle noch gestern zu verschicken. Es geht aber auf jeden Fall vorwärts :)

Gruß
Anita
 
Moin,

und danke für das Feedback.

Demnach ist die aktuelle Lieferung mengenmäßig auch ausreichend, an die ausstehenden Kunden (Stichwort: Systemfehler) in dieser Woche eine Karte zu versenden?

Beste Grüße
W4ckel
 
Moin,

und danke für das Feedback.

Demnach ist die aktuelle Lieferung mengenmäßig auch ausreichend, an die ausstehenden Kunden (Stichwort: Systemfehler) in dieser Woche eine Karte zu versenden?

Beste Grüße
W4ckel
Aktuell gehen wir davon aus :)
Ob wir es schaffen, alle Lieferungen im Laufe dieser Woche auf den Weg zu bringen, müssen wir sehen.

Gruß
Anita
 
Freut mich zu lesen. Dann an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Bemühungen und den flotten Support hier im Forum 😃👍🏻

Beste Grüße
W4ckel
 
Hab auch gerade die Info erhalten, dass die Karte in den Versand gegangen ist. Vielen lieben Dank hierfür 😃🙏

Allen Forenmitgliedern, die noch auf die Versandbenachrichtigung warten, drücke ich die Daumen, dass sie auch bald etwas hören 👍🏻

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh