Bin ich blöd oder nur zu dumm ??

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Ich surfe seit knapp 3 Stunden im Internet, nur um den Unterschied zwischen dem SLK800 und dem SLK900 herauszufinden und was weiss ich jetzt ? Nichts ! Ich sehe dort keinen Unterschied :heul: :heul:

Ich wollte den Kühler evtl. für mein Gigabyte GA8KNXP kaufen, also den SLK900 kann mir aber nicht vorstellen, wie der da drauf kommt ? Laufen die Kühlrippen jetzt auf dem Board von links nach rechts oder von oben nach unten, wenn ich auf das Mainboard schauen ? (Eingebaut in Big Tower, Blick seitlich drauf) :heul:

Ich könnte wahnsinnig werden, das ich das nicht herausbekomme. Wenn jemand nen Foto von nem Gigabyte GA8KNXP mit dem SLK hat, bitte veröffentlichen und dabei schreiben, was es für nen SLK ist, weil ich keinen Unterschied feststellen kann. Die sehen für mich absolut gleich aus (SLK800 und SLK900).

Gruss
Alex2108

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das der SLK900 ein bisl größer ist(passt ja nen 90er Lüfter druff) und man kann ihn am Mainborad verschrauben. Das ging beim SLK800 glaube ich nicht(weiß aber nicht ob das stimmt)

der slk 900 bringt dir nur was wenn du da nen 92er Lüfter drauf machst.

gibt inzwichen den slk 900 auch mit klammer

gibt auch den slk 800 zum verschrauben. wenn dein mb mounting holes hat würd ich auf jeden fall eine U version nehmen (zum verschrauben). weil über 500 gramm auf der klammer is alles andere als sicher, vor allem beim transport...

Beide Kühler gibt es jeweils als A bzw. U Ausführung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh