Bin leider ziemlich ratlos.

klaus15

Neuling
Hallo zusammen ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen speziell für Videoschnitt 4K und Animationen (Maximale Schmerzgrenze 1500 Euro). Ich habe sehr viele beiträge in diesem tollen Forum gelesen, aber ich muss leider gestehen, dass ich jetzt ziemlich verunsichert bin. Einen guten leistungstarken PC zu finden scheint doch viel komplexer zu sein, als ich dachte.
Hier wird ja sehr oft emfohlen sich die Komponenten selber zusammen zu stellen, da fertige Systeme nicht optimal sind. Leider habe ich von einem zusammenbau überhaupt keine ahnung und ich kenne auch keinen, der mir dabei hilft und da die Komponenten ziemlich teuer sind, möchte ich kein risiko eingehen.
Könnt ihr mir vieleicht doch einen fertig PC-System emfehlen, dass für meine Zwecke ausreichend ist?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure kompetente Hilfe!
Viele Grüße! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mandara vielen dank für deine Antwort! Einen Bildschirm brauche ich nicht, mir geht es hier nur um den PC.

Sorry für die Verwirrung ,habe überlesen das es die Laptop ecke ist sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh