Bin neu hier! Ich sag mal...

bAd_eRRuption

Neuling
...hallo zusammen! ;)

Da bei mir demnächst auch das große Aufrüsten ansteht und ich mich mittlerweile mehr für Overclocking interessiere dachte ich mir das wäre mal ne sinnvolle Sache sich hier anzumelden.

In diesem Sinne... Man sieht sich :wink:

Gruß,
Torben

PS: Ich streuner auch im Gamestar Forum rum. Könnt ja mal vorbeischauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von bAd_eRRuption
Da bei mir demnächst auch das große Aufrüsten ansteht und ich mich mittlerweile mehr für Overclocking interessiere dachte ich mir das wäre mal ne sinnvolle Sache sich hier anzumelden.

Nicht nur sinnvoll, sondern NOTWENDIG ;)

Herzlich Willkommen.

hehe, alle NRWler sind herzlich willkommen :d bald übernehmen wir den laden hier :)

Herzlich Willkommen ...

jo mit dem OC'en bist du hier genau richtig ... - gibt es hier überhaupt jemanden der irgendwas in seinem pc @ standart laufen hat? :hmm: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich, meine Firewall (VIA-Box) läuft @standart :fresse:

Willkommen im Forum.

Nur dass Du von Gamestar-Forum kommst, würde ich nicht unbedingt sagen.... :fresse:

'cuda

@ 'cuda

die zählt nicht :haha:

nix BaWü rulez ;)

So, ausgeschlafen... :)

Danke für die rege Anteilnahme...

Also was das Übertakten betrifft: Ich denke mal ich gehöre zu den Menschen denen es nicht egal ist das alles flüssig läuft solange da nach oben weg noch ein paar Frames drin sind, oder Punkte beim benchen...

Was mich ja total gierig gemacht hat ist die, Gott habe sie seelig, Kompressorkühlung... Einfach nur genial... :coolblue:

Und was die NRWler betrifft...

WIR SIND DAS RUHRGEBIET... DIE DROGE DIE UNS SÜCHTIG MACHT!!! :banana:

der norden rulet => HAMBURG!!!

edit : GS-Forum is au nich schlecht aber da sind einfach nicht genug HW-Freakzzz :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid :d

Hier hast du es nur mit Verrückten zu tun, wir sind alle ein wenig "abgedreht" könnte man sagen :d :d :d

Aber herzlich willkommen, hier werden sie geholfen ;)

Willkommen ;)

I come from NRW near Dortmund yeahhhh °Q°

Viel Spass bei uns ;)

Guten Rutsch

Mfg:N-R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh