bin neu hier

JUN

Neuling
Hi Leutz,

wollte nur höflich Hallo sagen!:p

Bin mit PCs auf DU seit anno 1986 und habe dieses Forum leider erst jetzt gefunden.
Was ich aber bis jetzt gelesen habe, ist hier geballtes Wissen am diskutieren. Freue mich schon auf die ersten posts.

seeya
luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo willkommen :d

du duerftest dich ziemlich gut auskennen, oder, wenn du schon so lange mit pcs zu tun hast.

ja, ich war mal ein extrem-umbauer-aufrüster und auswendig-kenner-aller-hw-preise sowie welche-kombination-mit-welcher-hw-empfehler. aber die zeiten sind vorbei. dennoch bleib ich am ball. momentan jage ich einem schicken und sinnvollen barebone hinterher, denn mein bigtower nervt langsam :d

Original geschrieben von JUN
ja, ich war mal ein extrem-umbauer-aufrüster und auswendig-kenner-aller-hw-preise sowie welche-kombination-mit-welcher-hw-empfehler. aber die zeiten sind vorbei. dennoch bleib ich am ball. momentan jage ich einem schicken und sinnvollen barebone hinterher, denn mein bigtower nervt langsam :d

Hallo :wink:

Moin moin!

guden daag :fresse:

ich hoffe wir werden viel von dir lesen/hören ...

schnell, renn weg, solange du noch kannst... viele schaffen den absprung nicht mehr, wenn sie lange genug hier waren :[

Original geschrieben von MaKosch
schnell, renn weg, solange du noch kannst... viele schaffen den absprung nicht mehr, wenn sie lange genug hier waren :[

:confused: :hmm: :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh