Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.07.2010
- Beiträge
- 4.466
- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern bereits vergeblich MS Teams Essentials für die Firma zu kaufen.
Microsoft stellt die freie Version von MS Teams ja leider zum12ten April hin ein und drückt den Usern dann ein Abo auf, weswegen wir jetzt drei Lizenzen anschaffen müssen.
Leider schaffe ich es nicht den Vorgang bei Microsoft zum Ende zu bringen.
Was habe ich gemacht?
-Ich habe drei MS Accounts angelegt: Firmenname_Teams_001@outlook.de, Firmenname_Teams_002@outlook.de, Firmenname_Teams_003@outlook.de
-Als nächstes habe ich auf der MS Website auf "jetzt kaufen" gedrückt
-Es wird nach einer Mailadresse gefragt, ich habe also mit der ersten angefangen, diese eingegeben und auf weiter gedrückt:
Hier auf Konto einrichten und brav den Namen nebst Firmenname, meinem Namen, Telefonnummer und Firmengröße ausgefüllt, auf weiter gedrückt.
Anschließend einen Bestätigungscode per Telefon erhalten, diesen eingegeben und auf weiter gedrückt.
Dann sollte ich mich in dem Konto anmelden, gesagt getan.
Jetzt stehe ich hiervor:
Öööh, was bedeutet das?
Naja, auf Domäne hinzufügen zu klicken bringt keinen Erfolg, denn egal was ich dort eingebe:
Ich dachte, das es eventuell mit unserem Loadbalancer zusammenhängen könnte, weswegen ich mir eine Route geschnappt habe die nicht über mehrere VDSLer rausgeht.
Half nicht.
Ich habe den Waterfox gegen Edge getauscht, half auch nicht.
Was muss ich tun um hier weiter zu kommen?
Zwischenzeitlich kam ich auch gar nicht mehr weiter und die Website brachte einen Hinweis das ich mich an den Support wenden sollte.
Klickte ich auf den Supportlink landete ich auf einer 404 Meldung vom MS Server
.
Ich habe im Microsoft Account selbst keine Möglichkeit Produkte außer Office 365 zu erwerben.
Mache ich was grundlegendes falsch?
Vielleicht findet sich ja jemand hier, der mir den passenden Tip gibt.
Zur Not erstelle ich auch neue Accounts und lasse die alten brach liegen, wenn es dann weiter geht.
Aber ich brauche Teams, am besten gestern schon!
ich versuche seit gestern bereits vergeblich MS Teams Essentials für die Firma zu kaufen.
Microsoft stellt die freie Version von MS Teams ja leider zum12ten April hin ein und drückt den Usern dann ein Abo auf, weswegen wir jetzt drei Lizenzen anschaffen müssen.
Leider schaffe ich es nicht den Vorgang bei Microsoft zum Ende zu bringen.
Was habe ich gemacht?
-Ich habe drei MS Accounts angelegt: Firmenname_Teams_001@outlook.de, Firmenname_Teams_002@outlook.de, Firmenname_Teams_003@outlook.de
-Als nächstes habe ich auf der MS Website auf "jetzt kaufen" gedrückt
-Es wird nach einer Mailadresse gefragt, ich habe also mit der ersten angefangen, diese eingegeben und auf weiter gedrückt:
Hier auf Konto einrichten und brav den Namen nebst Firmenname, meinem Namen, Telefonnummer und Firmengröße ausgefüllt, auf weiter gedrückt.
Anschließend einen Bestätigungscode per Telefon erhalten, diesen eingegeben und auf weiter gedrückt.
Dann sollte ich mich in dem Konto anmelden, gesagt getan.
Jetzt stehe ich hiervor:
Öööh, was bedeutet das?
Naja, auf Domäne hinzufügen zu klicken bringt keinen Erfolg, denn egal was ich dort eingebe:
Ich dachte, das es eventuell mit unserem Loadbalancer zusammenhängen könnte, weswegen ich mir eine Route geschnappt habe die nicht über mehrere VDSLer rausgeht.
Half nicht.
Ich habe den Waterfox gegen Edge getauscht, half auch nicht.
Was muss ich tun um hier weiter zu kommen?
Zwischenzeitlich kam ich auch gar nicht mehr weiter und die Website brachte einen Hinweis das ich mich an den Support wenden sollte.
Klickte ich auf den Supportlink landete ich auf einer 404 Meldung vom MS Server
Ich habe im Microsoft Account selbst keine Möglichkeit Produkte außer Office 365 zu erwerben.
Mache ich was grundlegendes falsch?
Vielleicht findet sich ja jemand hier, der mir den passenden Tip gibt.
Zur Not erstelle ich auch neue Accounts und lasse die alten brach liegen, wenn es dann weiter geht.
Aber ich brauche Teams, am besten gestern schon!
Zuletzt bearbeitet: