Bin sehr enttäuscht von eurem Service

Cazadore

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04.03.2014
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Hier die Story, vor 3 Wochen ging meine Graffikarte kaputt, da ich nicht der Erstbesitzer war habe ich mich informiert und bei euch angerufen wie es jetzt ablaufen muss, mir wurde gesagt das ich den RMA Schein ausfüllen muss und die Kundennummer vom Erstbesitzer mit einem Vermerk das ich der Zweitbesitzer bin mit den neuen Daten eben Kontonummer, Email etc.

Gesagt getan eine Woche später meldete ich mich ich über Email weil ich nichtmal eine Bestätigung bekommen hatte das sie angekommen ist, am Telefon wurde mir dann gesagt das die Gutschrift schon längst erfolgte...auf dem ERSTBESITZER...als ich ihm das Dilemma erläuterte sagte er mir ich bräuchte eine Abtrittserklärung oder ich könnte es mit einer neueren Bestellung verrechnen zu lassen über eine Email dir er mir dann schicken würde, da ich sowieso vor hatte 2 Grafikarten zu Kaufen war sehr ich froh darüber und wartete auf die Email.
Als dann wieder nix gekommen ist rief ich zum dritten mal an, dann wurde mir gesagt was die vorrigen Mitarbeiter gesagt haben nicht stimmen würde, und ich nur mit einer Abtrittserklärung eine Auszahlung kriegen würde..

Der Kauf erfolgte damals auf Ebay und diese Person hat seit dem nichts mehr auf seinem Konto gemacht. Ich habe ja nichtmal seine Email Adresse, kann nur über das Ebay Tool mit ihm kommunizieren
Was sollte überhaupt seine Motivation sein mir Antzuworten wenn er das Geld hat...

Meine Frage ist jetzt wie kann es sein das jeder bei euch was anderes sagt und keiner auf Bemerkungen beim RMA Schein achtet?
Bei jedem anderen Shop wäre das reine Routine, habe sowas noch nicht erlebt da hat man die OVP mit ganzen Zubehör und Rechnung von einer Karte die erst mal ein Jahr alt ist und trotzdem gibts nur Probleme.

Meine Kundennummer: 558071
Die Kundenummer für die Grafikkarte: 521121
 
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Hallo Cazadore,

normalerweise ist eine Reklamationsabwicklung als Zweitbesitzer tatsächlich kein Problem bei uns, in deinem Fall war es aber nicht möglich, ein Austauschgerät zu erhalten und deshalb wurde - und das ist in so einem Fall leider problematisch - stattdessen eine Gutschrift ausgestellt.

Zur Verhinderung von Missbrauchsfällen, die es in der Vergangenheit gegeben hat, sind unsere Mitarbeiter angewiesen worden, eine Abtretungserklärung einzufordern, wenn Gutschriften zu einem Produkt auf ein anderes Bankkonto als das im entsprechenden Kundenkonto des Käufers hinterlegte ausgezahlt oder mit einer fremden Bestellung aus einem anderen Kundenkonto verrechnet werden sollen.

Bitte schick uns alle E-Mails und sonstige Beweise (Rechnungen, Versandbestätigungen usw.) zu deinem eBay-Kauf per Mail an reklamation@caseking.de, damit wir uns das anschauen können, sofern du weiterhin nicht in der Lage sein solltest, eine Abtretungserklärung zu organisieren.

Liebe Grüße,
Mike
 
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