Bin verzweifelt!!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 79035
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79035

Guest
Hallo Leute,
ICH habe ein Problem mit meinem 32 Zoller. Es geht um die Tonübertragung via hdmi. Also von HDMI zu HDMI. Mein 32 Zoller spukt einfach keinen Ton mehr aus. Habe schon alles Probiert. So ich habe noch xp und einen realtek audio treiber auf meinem PC. Ich habe eine 275 und auch dieses kleine Kabel am Mainbourd angeschlossen. Hatte verschiedere Nvidia Treiber installiert 191.07 und den neusten 195.62 und bei beiden keinen Ton an meinem 32 Zoller. Hab mir auch den HDMI Soundtreiber runtergeladen, da sagt er mir, dass er keinen Treiber finden kann, der unterstützt wird. Dann dachte ich mir egal ich schließe einfach ein zusätzliches Audio Kabel an meinem 32 Zoller vom Pc auf an und auch kein Ton. Also HDMI ist angeschlossen und ein Audio Kabel aber auch kein Ton. Ich kann auch im Soundmanager nichts auf Hdmi output stellen oder so. Das einzige was sich auswählen lässt ist der Realtek audio treiber.
SOO und jetzt frage ich euch, ob noch irgentjemand ne Idee hat wie ich das wieder hinbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh