Boah, bin voll sauer .
Ich habe vorgestern dieses Teil bei egay ersteigert - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8722470895&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:11
Sehr schön, dachte ich. Der Verkäufer wohnt auch in Hannover, also kann ich das Teil abholen.
Ich habe noch am gleichen Tag der Ersteigerung den Verkäufer angerufen und gefragt, wieviel GHz der nun hat. Da sagte er noch zu mir:"Ich sitze gerade vor den PC und schaue mal nach. Der hat genau 1,2GHz. Außerdem ist der PC und die restlichen Teile mehr als sehr gut erhalten"
Ja, ja, Pustekuchen.
So, gestern bin ich dann hin und hab das Teil abgeholt.
Da der Verkäufer einen sehr seriösen Eindruck (am Telefon und vor Ort) machte und der PC schon abgebaut ohne OS bei ihm auf mich wartete, habe ich den PC auch nicht vor Ort getestet.
Selber schuld ... ich trottel. Könnte mich jetzt voll darüber ärgern.
So kommt, was kommen muss.
Ich gestern ohne böse Vorahnung Win installiert und was sehe ich da ...
1. Der PC hat 667MHz statt angegebene 1,2GHz
2. Die Festplatte ist statt beschriebene 20GB nur 10GB groß
3. Die Farbpatrone ist auch nicht wie beschrieben neu, sondern schon halb leer
4. Der Monitor hat zwei dünne Striche quer über den ganzen Bildschirm
Ich bin im Prizip voll sauer auf mich selbst, weil ich zu blöde war, die Kiste vor Ort kurz anzuklemmen und ins BIOS zu schauen.
Aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet und aus fehlern lernt man ja bekanntlich.
Ich dachte, naja, ich weiß wo er wohnt und hol das Ding persönlich ab ... da wird er schon kein Blödsinn machen .
Ich habe den Typen gestern gleich versucht zu erreichen. Bis jetzt vergebens.
Hab ihn dann eine Email und SMS geschickt. Bis jetzt ohne Reaktion.
Werde ansonsten mal wieder bei ihm vorbeischauen und ...
Ich wäre ja schon damit zufieden, wenn er mir 30€ erstatten würde, denn so läuft alles ohne murren und knurren. Der Drucker ist auch klasse und funzt ohne Probs.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn man mich veräppelt .
Was könnte ich denn sonst noch machen?
Anzeigen? Bringt das was?
Ich habe vorgestern dieses Teil bei egay ersteigert - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8722470895&ssPageName=ADME:B:EOIBSAE:11
Sehr schön, dachte ich. Der Verkäufer wohnt auch in Hannover, also kann ich das Teil abholen.
Ich habe noch am gleichen Tag der Ersteigerung den Verkäufer angerufen und gefragt, wieviel GHz der nun hat. Da sagte er noch zu mir:"Ich sitze gerade vor den PC und schaue mal nach. Der hat genau 1,2GHz. Außerdem ist der PC und die restlichen Teile mehr als sehr gut erhalten"
Ja, ja, Pustekuchen.
So, gestern bin ich dann hin und hab das Teil abgeholt.
Da der Verkäufer einen sehr seriösen Eindruck (am Telefon und vor Ort) machte und der PC schon abgebaut ohne OS bei ihm auf mich wartete, habe ich den PC auch nicht vor Ort getestet.
Selber schuld ... ich trottel. Könnte mich jetzt voll darüber ärgern.
So kommt, was kommen muss.
Ich gestern ohne böse Vorahnung Win installiert und was sehe ich da ...
1. Der PC hat 667MHz statt angegebene 1,2GHz
2. Die Festplatte ist statt beschriebene 20GB nur 10GB groß
3. Die Farbpatrone ist auch nicht wie beschrieben neu, sondern schon halb leer
4. Der Monitor hat zwei dünne Striche quer über den ganzen Bildschirm
Ich bin im Prizip voll sauer auf mich selbst, weil ich zu blöde war, die Kiste vor Ort kurz anzuklemmen und ins BIOS zu schauen.
Aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet und aus fehlern lernt man ja bekanntlich.
Ich dachte, naja, ich weiß wo er wohnt und hol das Ding persönlich ab ... da wird er schon kein Blödsinn machen .
Ich habe den Typen gestern gleich versucht zu erreichen. Bis jetzt vergebens.
Hab ihn dann eine Email und SMS geschickt. Bis jetzt ohne Reaktion.
Werde ansonsten mal wieder bei ihm vorbeischauen und ...
Ich wäre ja schon damit zufieden, wenn er mir 30€ erstatten würde, denn so läuft alles ohne murren und knurren. Der Drucker ist auch klasse und funzt ohne Probs.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn man mich veräppelt .
Was könnte ich denn sonst noch machen?
Anzeigen? Bringt das was?