Bin wütend auf einen Arbeistkollegen son Wi...

Night-R

Enthusiast
Hio !

Eine kleine Geschichte die heute Nacht auf Arbeit passiert ist:

Ich fragte Kollegen nach einem Werkzeug. "Er" habe ich net ich okay
ging halt zum anderen bekam es und reparierte meine Maschine.
Ich brachte dem anderen Kollegen Werzeug wieder 10m, ging zu meiner
Maschine und dort lag vor mir das Werkzeug vom anderen der ja gesagt hat, er hätte keines für mich weil er das schon selber die ganze Nacht suchte.

Nun kommts dicke:
Ich so oh hey hier dein Werkzeug gab es ihm, "Er" so wiso hast du mir nicht gesagt das du dir mein Werzeug genommen hast ich so häää
du hattest doch keins war doch grade beim anderen und habe es mir dort ausleihen müssen, "ER" ja ja jetzt kann ich mir denken wiso immer geklaut wird und habe so meine Vorahnungen.
Ich so ich habe dein Werkzeug net genommen weil du gesagt hast du hättest es nicht, "ER" wiso lag es dann an deiner Maschine ich so weiss nicht muss grad einer hingelegt haben wo ich zum Kollegen hingegangen bin, "ER" ja ja mit einem verwixtem Grinsen im Face.
Konnte seine Gedanken lesen jo jo der klaut immer die Sachen.

Nun ja die Sache eskalierte fast, ich war so wütend das jemand der mich schon 10 Jahre dort kennt mich so beschuldigt.

Als die Schicht zu Ende war was macht er bei Schichtwechsel
erzählt den nachfolgenden die Frühschicht die Situation mit dem Werkzeug, so das ich der Schuldige bin.

Ich weiss net wenn ich heut Nacht dort wieder Arbeite was passieren mag bin so :grrr: :grrr: :mad: :mad: :grrr: :grrr:

Was würdet ihr machen ???

PS: Übrigens alle anderen Beteiligten die in der Nähe waren haben auch nichts gesehen, wer sein Werkzeug bei mir auf die Maschine gelegt hat.

Das ist schon für mich Mobbing und kann ich rechtrliche Schritte einlegen ??

Bitte entschuldigt wenn Fehler im Satzaufbau drin sind u.s.w. ich koooche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night-R schrieb:
PS: Übrigens alle anderen Beteiligten die in der Nähe waren haben auch nichts gesehen, wer sein Werkzeug bei mir auf die Maschine gelegt hat.

Das ist schon für mich Mobbing und kann ich rechtrliche Schritte einlegen ??

Bitte entschuldigt wenn Fehler im Satzaufbau drin sind u.s.w. ich koooche

Also...dir kann ja nichts nachgewiesen werden..also gilt, im Zweifel für den Angeklagten. Und wenn dich dein Kollege in der Firma in Veruf bringen sollte, kannst du ihn auf Verleumdung und Mobbing verklagen :cool:
Ach ja...noch ein Tipp: Meist geht der Mensch zu 99% von sich aus :cool: :eek:

Okay Thx

Aber nach so langer Zeit 10 jahre zusammenarbeit und dann so was
habe ihm noch nie was getan.

Man liebt mich und ehrt mich in der Firma, dann so ne kakke.

Wenn das ein neuer währe hätte ich gedacht blanker Neid aber so ??

Komisch komisch

Kommt er mir heute Nacht quer, ich weiss net was passiert

einfach ehrlich bleiben und ganz ruhig vorallem, falls dir irgendwer wieder dumm kommt schön sachlich sagen dass du damit n scheiss zutun hast.

weil wenn du deine emotionen nicht im griff hast (ist schwer, ich weiss) dann wird dass zu 90% gegen dich verwendet weil es die größte schwachstelle des menschen ist, vorallem wenn es um sowas wie hier geht wo ja offensichtlich mit falschen karten gespielt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh