[Sammelthread] Biomutant

ExXoN

Legende
v5gx2pp7.jpg

*Entwickler: Experiment 101
*Publisher: THQ Nordic
*System: PC/Xbox/PS
*Genre: Action RPG
*Release: 25.05.2021
*Webseite: https://www.biomutant.com/de/
BIOMUTANT® ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt.

Eine Seuche zerstört das Land und aus den Wurzeln des Lebensbaumes sickert der Tod. Erforsche eine Welt im Umbruch und entscheide ihr Schicksal - wirst du sie retten oder in eine dunkle Zukunft führen?

Videos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir noch gar nicht sicher ob ich mir das Spiel direkt hole, wollte aber trotzdem mal einen Sammelthread machen. Mal schauen was die Reviews sagen. Es sollte ja bereits 2018 erscheinen.
Die neusten Bilder/Videos/Previews sehen aber interessant aus und es ist mal was anderes. Außerdem gefällt mir der Stil und ich finde es sieht wirklich verdammt hübsch aus

Wollte gestern auch einen Thread eröffnen, danke :d

Hab das Spiel auf der Gamescom angespielt (am Alienware Stand ganz in Ruhe) und freue mich seitdem auf das Game. Es soll nicht so übergroß sein und eine relativ knackige Spielzeit, finde ich persönlich sehr gut.

Im Sale probier ich es vermutlich auch, einfach zu wenig Zeit und mit meiner 1070 reiß ich auch keine Bäume aus :)

Hab das Spiel auch schon einige Monate auf meiner Wunschliste und wie ich letztens festgestellt habe, dank EA Play Pro muss ich es nicht kaufen.

Ich hab das Game neulich auch entdeckt und einen oder zwei Trailer dazu gesehen, macht definitiv was her.
Ich werd's mal im Auge behalten und wenn's günstig zu haben ist mal überlegen.

Mit etwas Glück wird es richtig gut.

Sieht schon klasse aus, werd es beobachten und mir zulegen wenn der Preis für mich passt.

Ich habe das Spiel schon so lange auf meiner Wunschliste und anfangs war ich richtig heiß drauf. Aber je häufiger ich mir die aktuellen Videos anschaue, desto skeptischer werde ich. Vor 4 Monaten war ich mir noch sicher, dass ich es zum Release kaufen werde. Jetzt werde ich aber doch noch die ersten Tests abwarten. Die Welt sieht mir in den Videos sehr leblos aus. Und die Grafik haut mich jetzt auch nicht wirklich um. Mir ist klar, dass ein kleineres Studio an dem Titel saß, aber ich bin irgendwie vorsichtiger geworden, was Vorbestellungen an geht :d Vielleicht kann es ja in den Tests überzeugen, lieber mal etwas abwarten.

K
Ich habe das Spiel schon so lange auf meiner Wunschliste und anfangs war ich richtig heiß drauf. Aber je häufiger ich mir die aktuellen Videos anschaue, desto skeptischer werde ich. Vor 4 Monaten war ich mir noch sicher, dass ich es zum Release kaufen werde. Jetzt werde ich aber doch noch die ersten Tests abwarten. Die Welt sieht mir in den Videos sehr leblos aus. Und die Grafik haut mich jetzt auch nicht wirklich um. Mir ist klar, dass ein kleineres Studio an dem Titel saß, aber ich bin irgendwie vorsichtiger geworden, was Vorbestellungen an geht :d Vielleicht kann es ja in den Tests überzeugen, lieber mal etwas abwarten.

Naja es wurde ja hauptsächlich noch für die alten Konsolen entwickelt, heisst für ps4 und xbox One.

Dafür muss ich sagen sieht es eigentlich recht gut aus, bei allem was ich so bisher gesehen habe. Wie belebt die Welt ist lässt sich wirklich schwer einschätzen.

Aber die Zeiten wo ich ein Spiel blind kaufen muss, sind ja zum Glück vorbei. Wie du schon sagtest vorher auf jeden Fall ein paar test videos angucken.

Naja es wurde ja hauptsächlich noch für die alten Konsolen entwickelt, heisst für ps4 und xbox One.

Dafür muss ich sagen sieht es eigentlich recht gut aus, bei allem was ich so bisher gesehen habe. Wie belebt die Welt ist lässt sich wirklich schwer einschätzen.

Aber die Zeiten wo ich ein Spiel blind kaufen muss, sind ja zum Glück vorbei. Wie du schon sagtest vorher auf jeden Fall ein paar test videos angucken.

Stimmt, da hast du natürlich Recht! Dann lieber stabile Performance an Stelle eines Cyberpunk-Desasters auf den alten Konsolen. Die einzelnen Charaktere sehen ja auch ganz nett aus. Die Animationen gehen auch vollkommen okay, da gibt es Schlimmeres :d

Blind Kauf mache ich auch nicht mehr. Ich habe nicht viele Spiele Blind gekauft, aber die paar Male war ich jedes mal enttäuscht. Das möchte ich mir dieses Mal ersparen. Wenn die ersten Tests raus sind, dann entscheide ich mich, ob Biomutant, oder doch Days Gone das nächste Spiel wird :)

Ich drücke aber die Daumen, dass Biomutant ein Underdog mit guten Wertungen wird :)

Uffff, sehr schade
Dann wird’s wohl leider kein Kauf bei mir. Vlt irgendwann mal für ein paar Euro

Ja, irgendwie ist das "haben wollen" verflogen.
Für nen Zehner aus nehm Keystore ok, aber nicht Vollpreis.

Schade

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wollte schon kaufen und preloaden heute, bis ich die ersten Tests nach 17h gelesen habe...

Abo hier, Abo da...
Ich gebe zu ein Gamepass und Netflix Abo zu haben.
Das war es dann aber auch schon im großen und ganzen.

Das Gamepass Abo hab ich eigentlich auch nur weil es kein großen Preislichen Unterschied macht zum puren XBL Gold und doch mal ganz nett ist um ein Titel auszuprobieren.
Und wenn er gut ist, wird er trotzdem gekauft weil ich ihn besitzen möchte :d Genauso wie ich meine Private Film Bibliothek trotz Netflix habe.

Finde Abo´s sollten ergänzend sein aber nicht Ausschließlich. Aber das muss jeder selbst wissen.

btw. wollte auch keine Diskussion anfangen :d

-------

Hab das Game mal gekauft.
Wertungen sind nicht so geil, aber meine Frau hat ein Narren dran gefressen und was ich bisher gesehen habe sah sooooo schlecht nicht aus.
Mal sehen :)

Moin,

gut, dass ich die ganzen Testberichte bewusst ignoriert habe, nachdem sie alle so negativ waren - und ich mir ein eigenes Bild machen wollte.

Mir gefällt das Spiel bisher... seit Monaten endlich mal wieder etwas zu zocken auf dem PC. Hatte schon Angst, dass er Rost ansetzt, weil er nie genutzt wurde.

Viele Punkte, die im Vorfeld am Spiel bemängelt wurden (bevor ich dann aufhörte mir Test's anzugucken) treffen genau meine Wünsche :d

15 Stunden Spielzeit hab ich auf Golem gelesen, das find ich persönlich echt was Mager.
Bin echt hin und hergerissen ... lass es mir noch ne Weile durch den Kopf gehen.
Den Besitzern auf jeden Fall viel Spaß (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh