[Bionic Commando] Multiplayer .. wer zockts?

AnderTaker

Neuling
Hallo Guten Tag zusammen, ehrenwerte Herrschaften! :)

Nachdem man Bionic Commando durch hat, sollte man unbedingt auch den Multiplayer mal angezockt haben!!! Vorweg muss ich warnen, dass dieser absolut nicht ausgereift und vielfältig ist!! Das ganze erinnert mich eher an die gute alte UT, Q3 oder Cs 1.5 Zeit :)

wenn man allerdings ein paar leute hat, von denen man weiß dass sie Anständig spielen .. kann man die Namen in die Freundesliste eintragen und denjenigen zu einem Spiel einladen sollte er online kommen/sein

möchte hier mal meinen Nick unterbreiten und dazu aufrufen nen Runde Capture the Flag oder Deathmatch zu zocken ..

-> meiner Meinung nach macht der Multiplayer mit den genialen Maps fast doppelt so viel Spaß als die Story durchzuzocken .. grad wenn man sich über die halbe map hinter nem vor sich herschwingenden Tarzan mitziehen läst um Ihm dann den Genickbruch auf gute alte Spider Tingeling Art zu verpassen :hail:

mein nick ist: AnderTaker .. und der meines Kumpels: NextMortadella ..
wie spielen zum Spaß und würden uns freuen nich nur dieses weißrussische gelabber im Chat zu sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh