Bionic Commando Rearmed Gebiet 6 zu 8

theholger

Neuling
hi
perfektes game,
bis auf:
Wie komme ich verdammt nochmal von Gebiet 6 zu Gebiet 8 mit dem Hubschrauber. Hab natürlich vorher alles freigeschaltet, alle Gebiete absolviert und alle Karten gesammelt.
Doch bis vor Gebiet 6 fliegt man mit dem Hubschrauber immer nur nach oben,unten,rechts,links doch nun muss man diagonal über das meer hoch zu 8. Das funktioniert mit meiner Tastatur nicht da er immer entweder nach rechts oder oben fliegt...
Weiß da jemand Rat?
gruß
holga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin momentan im letzten Lvl. Du musst auch alle Headquarters abchecken nach ID-Karten usw.
Dann müsste es gehen.

mfg Skip

aber wie bist du diagonal geflogen?
ich habe diese berechtigung nach 8 zu fliegen... sprich den blauen komm-chip!

Zuletzt bearbeitet:
also, nochmal genauer.
wenn man bei 6 steht so kann man nach rechts zu 14 nach oben zu 5, nach links zu 3 und DIAGONAL nach rechtsoben zu 8.
Ich kann aber immer nur nach rechts oder oben fliegen statt diagonal, auch wenn ich oben und rechts gleichzeitig drücke, da offenbar immer nur ein tastenanschlag ausgewertet wird.

Skip geh doch mal bittte kurz ins spiel und sag mir wie du eine diagonale richtung fliegen kannst. Es geht hier nicht darum dass der weg noch nicht freigespielt wäre.

So, habs nun mit Tasta geschafft. Einfach während du auf die "6" zufliegst "rechts" und "oben" schon gedrückthalten. Wenn du dann auf der "6" bist fliegt er dann automatisch auf die "8".

YEEEEEEAH
danke alter! :haha:

war schon dabei mich richtig aufzuregen deswegen ;>
gruß
holga

ich hab auch ein problem mit so einem behinderten helikopter den man abknallen muss. man is auf so einem wolkenkratzer und kann immer ne panzerfaust aufsammeln. aber des blöde ding setzt immer abwehrraketen ein sodass meine panzerfaust nicht treffen kann. gibts da einen trick??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh