Bionic Commando

ShaBBu

Enthusiast
weiß einer ob man das spiel auch so spielen kann, dass man nicht sich selber sehen muss also in der ego persp.heißt das glaube ich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du siehst dich selber, sprich von hinten = 3rd Person
Du siehst nur deine Knarre, aus der Persektive deiner imaginären Augen = Ego-Persektive

Da auf diversen Spiele-Seiten immer nur von 3rd-Person-Action die Rede ist, gehe ich davon aus, dass es keine Ego-Perspekltive gibt.

für sowas gibts gameplay trailer auf youtube.com oder gametrailers.com

finds selbst raus :p

für sowas gibts gameplay trailer auf youtube.com oder gametrailers.com

finds selbst raus :p

klugscheißer die hab ich mir angeschaut aber woher weiß ich, dass die alle nicht umgestellt ahben wenns ja vllt.geht? ;) und dafür gibt es foren um zu fragen! und das so geiler wie du immer wieder unterwegs sind machen das forum auch nicht besser!:cool:

edit:sorry bin heut schlecht drauf ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

ist wie Prototype

sorry hab ich nie gespielt...hab schon ewig nichts mehr gespielt weil meiner meinung nach nichts gescheites mehr rauskam! :( wir aber mal wieder zeit....nach crysis 2 eine neue graka gekauft udn noch nie richtig benutzen können^^

Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht einer nen tipp, beim kampf gegen groeder?

manchmal nachdem er angegriffen hat, ist er verwundbar, meistens aber irgendwie nicht. muss man diese kleinen mini-hubschauber irgendwie gegen ihn einsetzen? wenn ja wie?

ich habs jetz bestimmt schon 20 mal gegen ihn versucht, aber ich treff ihn nur ein bis 2 mal...dann ists vorbei mit meinem virtuellen helden-leben...

da groeder er end-boss ist, bitte eine antwort per pn oder im spoiler tag.

edit:
ok, hat sich erledigt. habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet:
geilet game, nur komme ich an diesem Idioten Test am Anfang nicht weiter.
Sowie man den Bionischen Arm findet muss man sich doch 3mal an sonem gelben Balken umherschwingen...ich bekomme das einfach nicht hin. Was soll man da bitte machen??

Hab ich auch nicht gepeilt den Parcour mit den gelben Balken. Neu angefangen und Parcour ausgelassen.

Menü - letzten Speicherpunkt laden, dann anstatt die Parcours machen direkt zum Hauptgame.

Kollege hat Vista 64bit und neuesten nVidia Treiber. Trotzdem startet das Spiel nicht einnmal. Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.

Ideen?

die jeweilige laufrichtungstaste, die angezeigt wird und F (standardmäßig), bei jedem vulture sind das 2 richtungen und es werden jeweils 50% abgezogen

// bei sprung zum nächsten musst du deinen arm aktiviert halten und wenn es oben rechts steht, leertaste, damit ziehst du dich an den gegner. das ganze solange bis du superjoe erreichst

Ich werd noch wahnsinnig. Den letzten Vulture schaffe ich ums Verrecken nicht. Ich kann auf die F Taste hämmern wie ein Gestörter, aber der Balken bleibt IMMER beim letzten Rest stehen. Ist das so ein Kack wie beim GTA4? Also dem Game nur ein CPU kern zuweisen?

Nach 20 mal probieren hab ichs mit der G15 Tastatur (F ganz schnell drücken) versucht, bringt aber gar nix. Das Game springt nicht drauf an.

Ahhhh f****!!!! Ich brings echt nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Eine dumme Frage: Ich sehe in den Youtube Videos den Helden, mit einer riesen Wumme auf dem Rücken, bei den ersten beiden Biomechs ankommen.
Wenn ich dort ankomme, habe ich das Teil aber nicht. :(
Wiso ? Oder wo muss ich die einsammeln ?

Zum Thema Ego Perspektive :
Bei Borderlands gibt es ein Tuning tool, das es auch möglich macht, per Tastendruck aus der Ego Perspektive in die Third Person Ansicht zu wechseln.
Das Teil ändert auch nur Parameter in der .ini oder .config oder wie es heisst.
Da beides UnrealEngine3 Games sind, könnte ein entsprechender Eintrag etwas bewirken.
Ich versuch mal den zu finden. ;)

bionic commando benutzt die diesel-engine, damit es für spieler fast unmöglich ist, vorwärts zu springen und noch während des flugs rückwärts zurück zu weichen

die waffe kann ercheatet werden, vielleicht isses ja nur die schrotgewehr-ähnliche waffe mit 8 schuss...

Nach 20 mal probieren hab ichs mit der G15 Tastatur (F ganz schnell drücken) versucht, bringt aber gar nix. Das Game springt nicht drauf an.

automatische tastenwiederholung? kannste dir sparen. ich frag mich warum die das überhaupt eingebaut haben. die spieleentwickler wollen, dass man sich nen krampf in die finger haut. hat man doch bei ps3-controllern und spielen genauso gemacht (was besonders witzig bei mgs4 zur deutung kommt :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
AAHHH so, Diesel. Nicht schlecht. Frisst wirklich nicht viel Hardware Resourcen.
Ich spiel zur Zeit aus Monitorgründen am Zweitrechner mit einer hd3850 @ 796/1026 in 1680x1050 und das geht super. :bigok:
Wenn die bei Borderlands nicht auf cell shader gegangen wären, liefe das hier niemals.
Ausserdem muss ich sagen, dass dieses Spiel die erste Konsolenportierung ist, von der ich wirklich begeistert bin.
Das mit den Trickjumps und Kombis hat mich bei anderen Games immer sofort genervt und abgestossen.
Aber als ich hier gesehen habe, dass es nur ein paar Tasten zu belegen gibt, war ich neugierig. :d

ja die engine ist wirklich gut gemacht, sieht optisch absolut aus und die physik braucht sich vor realitätsnähe nicht verstecken :)

ich hab speedrun versucht und bin auf ca. 2 stunden gekommen. in dem fall hängt man zu 95% in der luft. zeitaufwendig bei der ganzen sache sind die erzwingenden biomech-kills. insbesondere die luftwaffen-version NERVT :grrr: vor allem wenn man nicht genug objekte zum werfen oder raketenwerfer hat

luftwaffen-biomechs sind meine hassgegner, die erwischt du kaum, weil du nie so richtig auf den rücken zielen kannst. die sind in dem fall zu schnell und drehen dir selten den schwachpunkt zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh