BIOS -> A8N-SLI Deluxe

iGGa

Neuling
Hi alle zusammen. :)

Habe gestern meinen Rechner zusammengebaut. Alles funktioniert auch.

Mainboard: A8N-SLI Deluxe
Arbeitsspeicher: TwinMOS 512MB Twister Pro, CAS Latency: CL2

Nun, meine Frage bezieht sich auf den BIOS. Habe da nämlich nicht großartig was geändert, da die meisten Sachen auf "[AUTO]" sind. Soll ich da was ändern. Wenn ja, was?

Zum Beispiel wollte ich das beim Arbeitsspeicher machen. Genauer gesagt beim "DDR Voltage". Wollte es da auf "2,6V" einstellen, aber dann habe ich gemerkt, dass er schon das optimale macht, nämlich "[AUTO]" :). Gibt es ein Programm, womit ich dann in Windows schauen kann, wieviel Volt der Arbeitsspeicher benutzt und welche Timings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh