Bios bleibt hängen

resiii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
29
Hallo,

ich besitze folgendes Mainboard: Gigabyte GA-MA780G-UD3H

Ich habe zur zeit Windows 7 x64 installiert und das läuft wunderbar.
Ich möchte jetzt auf einer anderen partition Windows XP Professional x86 installieren.

Wenn ich dies versuche kopiert auch wunderbar die Dateien auf die Festplatte und nach dem Neustart, bevor das richtige Setup startet, bleibt er im Bios hängen. Ein paar zahlen im Bios werden auch bunt.

Hat irgendjemand eine Idee wodran das liegen kann? Kann der Unterschied x64 - x86 Konflikte erzeugen?

Vielen Dank :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wenn hier keiner Antwortet versuch es mal im Software Bereich.
Gibt ja noch nicht soviele Win 7 Besitzer und was man da zuerst installierten muss oder was für Probleme auftreten können.
Meine Win 98 und 2x XP Partitionen sind eh versteckt und können sich nicht beharken dank Partition Magic.
 
Da er direkt im bios hängen bleibt kann man aber davon ausgehen, dass sich hier die betriebsysteme nicht in die quere kommen bzw es kommt drauf an an welcher stelle er hängt. Sind die Festplatten schon initialisiert, sprich aufgelistet? Kannst mal ein Foto davon machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh