Bios Bug Z87 Deluxe Bios Ver. 1205 Rel. Jul 4, 2013

NeoLine

Enthusiast
Hallo,

mit dem Bios update 1205 funtioniert die Input Voltage nicht nicht mehr bzw. man kann diese einstellen wie man will aber das Board übernimmt die Einstellung einfach nicht mehr, es stehen im Bios und in der Asus Suite immer 1,720v die LLC ändert daran auch nichts.

Die einzigste Möglichkeit die VCCIN zu ändern ist über die Asus Suite.

Es spielt auch keine Rolle ob man die SVID Controll auf Auto, Disable oder Enable stellt.

Link zum Bios:

http://vip.asus.com/forum/view.aspx..._id=1&model=Z87-DELUXE&page=1&SLanguage=en-us

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab ich gemacht. Hat aber nichts gebracht. Hast du das selbe Board ist das bei dir auch so?

Bei mir funktionierts (Z87-Deluxe) ! eingestellt im Bios 1,850V , Asus Suite zeigt 1,872V .

kannst mal en Screen machen wo man das überprüft bzw einstellt?

Jetzt geht es bei mir auch. Musste nochmal einen CMOS Reset machen, also insgesamt 2x und die Systemuhr stimmt auch wieder nicht. :mad:

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

kannst mal en Screen machen wo man das überprüft bzw einstellt?

Musst einfach im Bios schauen was angezeigt wird und was du eingestellt hast und dann mit dem in der AI Suite abgleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh