Bios Changelogs intern anderst als ofiziell?

RiMaBo

Deppenkiller
Hallo Doktor

Heute gibts das Bios 0805 fürs MIIIE ofiziell auf dem ASUS FTP zum Download

Du sagtest das etwas an der USB Erkennung etc gefixt wurde der off Changelog weist folgendes auf

[ 0805 ]
----------------------
1.Fix system might hang when using Clarkdale i5 655 CPU and DIMM with 1600Mhz default SPD.
2.Fix BIOS setup might show incorrect Target DRAM Frequency when using DIMM with 1600Mhz default SPD.

kann es sein das die internen Changelogs um einiges länger sind und andere "Statements" enthalten als die ofiziellen?

Wenn ja warum ist das so,ich meine warum kann man den internen Changelog nicht per copy and paste 1 zu 1 rauskopieren und beim ofiziellen Release mit einfügen??

Lustiges BSP
#
beim letzten p6t6 ws war der CL

Support pcb 2.0

das war doch nicht alles oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Doktor

Muss den Thread nochmals "pushen"

Hier nochmal ein aktuelles Beispiel am

ASUS P6X58D-E

offizieller Changelog lautet

[ 0303 ]
----------------------
1. Improve memory compatibility
2. Improve system stability
3. Support new CPUs. Please refer to our website at: ASUSTeK Computer Inc.-Support-

euer interner lautet

P6X58D-E

BIOS 303

1. Set default UCLK frequency to 2133MHz for i7 970.
2. Display HDD size in Drive Xpert configuration in BIOS setup.
3. Added Marvell 9128 Drive Xpert support.
4. Enable support for 1.25V, 1.35V, 1.65V option in DRAM Voltage Settings
5. Changed Q-Fan manual mode critical temperature from 75C to 95C.
6. Added additional memory options (tRFC settings) for improved memory clocking.
7. Updated Marvell 9128 firmware and Option Rom.
8. Added Marvell 9128 Option ROM auto skip function.
9. General 3D performance improvements at stock settings.

meinst du nicht das wir User vom internen Changelog mehr haben als vom offiziellen???

Zuletzt bearbeitet:
Da schließ ich mich an, würde auch gern alle Änderungen wissen irgendwie.

Hallo
hast du einen Einfluss darauf das das HQ vielleicht in Zukunft mehr in die Changelogs schreibt??

Ich gebe sowas weiter. Aber direkten Einfluss darauf habe ich natürlich nicht.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh