BIOS-Einstellung für ASUS P5B delx.wifi mit 6300 @2800 ??

TottiHH

Neuling
Hi,

habe Probleme mit der Grafikkarte wenn ich meinen 6300 auf FSB 400 laufen habe. Ansonsten habe ich Vcore fest auf 1,4 und Speicher (DD2-800 XM2PRO) auf 800 gesetzt. Der PC bootet ganz normal aber meine Grafikkarte fährt nur halbe Perfomance... kann das mit dem CPU übertakten zusammenhängen, weil ohne CPU OC läuft die GPU normal.

Wie sind eure stabilen festen Werte in bei den ganzen Spannungen etc.. ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evt. liegt es am PCIe-Takt?

Wenn du nen FSB von 400 fährst, dann würde ich auch den PCIe- auf 100Mhz fix und den PCI-Takt auf 33.33Mhz fix einstellen. Keine Ahnung, ob das was hilft. Aber Probieren kann ja nicht schaden.

mfg mirage
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Ich hatte meinen E6300 bei 1.375VCore stabil betreiben können, den RAM hatte ich 1,95V gegeben und alles lief stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh