Bios EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nvFlash 5.227.0.1 für Windows holen und dann die *.rom auf die nvflash.exe per drag+drop ziehen und mit "y" bestätigen. Danach 1x neustarten und das BIOS ist geflashed. Dauert keine 2 Minuten...

nvFlash Download - ComputerBase

Ok, das kann ich versuchen passt denn dann mein ausgewähltes Bios ?
Edit geht nicht habe windows 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die 970 FTW + hat ein duel BIOS das über den Switch neben den PCI.E Power Anschlüssen geswitcht werden kann. Das OC BIOS wie du es von deiner alten Karte kennst ist schon auf den zweiten Chip geflasht.

Chip 1: Standard Power Target und Lüfterprofil Semi passiv
Chip 2: Höheres Power Target und aktives Lüfterprofil

Es sollte dazu auch ein Flyer der Karte beiliegen. Kannst du prüfen ob bei dem Zubehör (in der Bedienungsanleitung oder Poster) dieser Flyer zu finden ist?
Falls nicht, war die Karte original versiegelt und verschweißt als du diese erhalten hast?

Ich wollte wissen ob es kein neues BIOS gibt?

Für Grafikkarten gibt es in der Regel keine BIOS Updates, nur wenn etwas nicht funktioniert oder kompatibel ist. Für deine Karte gibt es nichts neueres als das vorgeflashte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh