Bios für GA-K8RS482M Board aus FSC Scaleo J oder T

ubi

The Last Pin Bender
Hallo suche ein Biosupdate zu diesem OEM Mainboard von FSC
kann mir hier jemand helfen
hab bei FSC vergeblich gesucht (evtl auch zu blöd zum finden )

ist ein So939 mit Viachipsatz und Vga on Board

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal versucht, es über die Seriennummer zu finden? Klappte bei mir immer

Es kommt aus einem Scaleo Pa, mehr weiß ich nicht, noch nicht

hätte gerne für das board bios mit OC möglichkeiten!!! habe es in meinem file Server! ist ein athlon 64 3000+ mit 1gb 400mhz cl 2,5 dual channel ram und 2x Samsung 250 gb HDD, leider kann ich noch nicht mal den ram auf 1t stellen!

hat einer vielleicht ne idee ob es mit software geht unter XP-Vista?

Hm, laut Produktname müsste es ja ein Gigabyte Board sein, versuch doch mal im Bios CTRL+F1 oder CTRL+F2. Eventuell kannst du damit auch zusätzliche Menüpunkte sichtbar machen...

Im übrigen findest du im Support Bereich von Fujitsu-Siemens sowohl ein Handbuch zum Board als auch Bios-Updates (falls nötig), das aktuellste Bios ist Version F7A ;)

hallo habe schon das neuste bios! strg f1 oder f2 bringt nichts?! meine frage war ja eigentlich ob es irgendeine software gibt mit der ich etwas oc machen kann und dazu noch ram von 2t auf 1t stellen kann?!

trotzdem danke!

Kannst es ja mal mit A64Info oder dem A64Tweaker probieren, aber ob ein umstellen der Commandrate aus dem Windows heraus funktioniert? Da bin ich eher skeptisch..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh