Bios für Gigabyte GA7-VAXFS ?????

M

MKfies

Guest
Habe mir ein falsches Bios auf meinen Rechner gespielt und habe kein Backup vom original Bios gemacht.
Das Board stammt aus einem Siemens Fujitsu Rechner. Es ist ein Gigabyte GA7-VAXFS.
Finde da nirgends das passende Bios für.
Hat das zufällig jemand für mich???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Cyper
Vieleicht hiflt das weiter:
http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAktion=/bios/bios.asp&C=1

weises aber net auf der gigabyte hp gibtes das board net was sehr komisch ist vieleicht ein für fujitsu extra hergesteltest board!!!

mfg Cyper

Habe die Bios Datei schon. Aber ich bekomme das neue Bios nicht raufgespielt. Sagt immer, das das Bios Flash Protectet ist, obwohl im Bios auf Enable oder Auto steht.
Kann es sein, weil ich ein mal ein falsches Bios raufgespielt habe, das er das richtige deswegen nicht mehr will???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh