Bios für Zotac RTX4070TI OC

Hallo an die Gemeinde,

wäre es möglich, dass jemand welcher eine Zotac RTX4070TI in der OC-Version mir das Bios von dieser zukommen lassen könnte. Meines ging leider verloren... Und im Netz finde ich leider nur das normale Bios, also nicht die OC-Version.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

UHeinz13

Schon mal beim Zotac Support einfach angefragt?

Oh ja, Malware runterladen ist toll...
Screenshot_20240314_092733_Chrome.jpg

Nein, das war wie so oft ein Fehlalarm bei bestimmter Virensoftware welche die Installationsdatei fälschlicherweise als Trojaner identifizierte.
Das sollte bei deiner Quelle aber vorkommen.

Unzählige User, ich inklusive, verwenden dieses Tool schon seit geraumer Zeit ohne Probleme. Das ist Panikmache.

Falls der TE aber trotzdem Bedenken hat, gibt es hier ein reines Shell Script dass einen VBIOS dump der primary GPU durchführt. Man muss nur ein paar kleine Modifizierungen bei Non-Unraid Umgebungen vornehmen,

Ich vertraue da den offiziellen Seiten, incl. Hardwareluxx da mehr. Aber fein, wen du deine Aussage beweisen magst, dann hast du bestimmt auch nen Link der das Gegenteil beweist.

Ich verwende das Programm problemlos selbst und muss hier überhaupt nichts beweisen. Ich erinnere mich, dass vor ner Zeit in der Telegram Gruppe Panik gemacht wurde aber wir hatten alle unsere Dateien separat gecheckt und das legte sich wieder.

Lass es eben bleiben wenn du Bedenken hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh