Hi. Da ich eig kei lust hab mir 2neue kühler für 100euro zu kaufen, hab ich mir überlegt ein neues selbst erstelltes bios auf mei 9800gx 2 drauf zu machen. Hab etliche tuts durchgelesen, hab alle tools(glaub ich)... Aba bei mir startet die dos umgebung ned von usb stick... Hab folgende tools: nibitor 4.8 ; nvflash5.72, n tool von hp um n floppy image auf usb zu spielen... Dann hab ich mir mit Gpu z mein bios ausgelesen, in editor bearbeitet und alles auf den dos stick getan. Dann pc neu gstartet, aba er macht dann nach m normalen boot screem nix mehr, bzw bevor vista32 startet macht er nix mehr... Im bios hab ich bootreihenfolge so eingestellt
, Dass die usb sachen zuerst booten. Ich wusst ned welcher. Da hab ich einfach alle usb mgl zuerst eingestellt. Kann mir jemand helfen??? Bzw mal posten wie man das BEI MEINER KARTE macht. Thx pavo
, Dass die usb sachen zuerst booten. Ich wusst ned welcher. Da hab ich einfach alle usb mgl zuerst eingestellt. Kann mir jemand helfen??? Bzw mal posten wie man das BEI MEINER KARTE macht. Thx pavo