BIOS Flash & CCC

Vagabund

Enthusiast
Hallöle,

habe 2x x1950pro im CF. Eine Sapphire und eine PowerColor. Hab ebeide auf Max OC getestet und dann die EInstellugnen der langsamten auf beide geflasht. Soweit so gut, aber wenn ich den PC hochfahre sind die Taktraten auf den Originalen Defaults! Hab den HotKeyPoller deaktiviert,a ber selbst das bringt nichts. Nur das Laden eines Profils in ATiTools hilft. Woran liegt das und was macht man da am besten gegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das habe ich ja getan ^^ wenn ich die Karten mit GPU-z auslese stehen als "Default" ja die erhöhten Taktraten drin, aber bei "aktuell" stehen halt die Alten ôo das ist ja mein Problem ^^ muss maldas ATiTool kicken, denn nach dem hochfahren setz ich die erhöhten Taktraten damit manuell.

Evtl laufen die Karten im 2d Modus und schalten nicht immer korrekt hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh