Bios Flash, wie gehts weiter?

Scream88

Enthusiast
Guten Abend

Ich habe noch nie ein Biosflash bei einer Grafikkarte gemacht. Habe aber schon einiges drüber gelesen. Wie das alles klappt ist mir klar.

Aber einige fragen sind mir noch offen.
Ich habe eine Ati 5750
Habe sie über Ati Overdrive getaktet. GPU auf 790 Memory auf 1310

Diese Werte muss ich ja alle im neuen Bios eingeben, aber was ist nach dem Biosflash?
Mit welchen Tool Takte ich weiter? Um ans Limit zu kommen? Oder sind die Werte die ich im eingegeben nicht variabel?
Muss ich Ati Overdrive deaktivieren?

mfg Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke, werds gleich versuchen.

Habe ein problem mit Ati Tool.
Wenn ich auf find max. core läuft er zwar, bis der Timer abgelaufen ist. Danach steht da ca für 20sek *keine rückmeldung* und macht dann normal weiter, aber ohne die Core anzuheben.
Vermute mal das das Programm wohl nicht Fehlerfrei läuft.

edit: Beim MSI Afterburner, lässt sich die Core nicht verändern wird auch garnicht angezeigt. Muss ich da was vorher machen?
Alle andern Wete sind Ok

Zuletzt bearbeitet: