Bios Flashen geht nicht

iNC3PTiON

Enthusiast
Habe hier mal ein Problem wollte meinen MB das neueste Bios gönnen, nun steht da "Image Integrity check failed"...

ASUS P8P67 Rev 3.1
Derzeitige Bios Version 0105.
Wollte das vom USB Stick aus Flashen mit dem Tool, das im Bios bereits vorhanden ist und hab mir dann die neuste Bios Version von der ASUS Seite geladen...

Was kann ich machen das das wieder funtzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht dumm das habe ich ja gemacht.. *LoL* ich habe das geladen, entpackt auf den Stick und dann probiert. Und sämtliche Versionen gehen nicht nicht nur die Neueste

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich aber auch gemacht. Rom_3201 das war die Länge.... --> geht nicht. Ich glaub ich lass das einfach das neue BIOS bringt bei mir eh nix außer die Ivy Unterstützung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh