Bios flashen... oO

Shegga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
31
Hi!

Ihr müsst mir mal ganz schnell helfen bitte. welches programm muss ich benutzen um das bios von meinem nf4 lanparty sli-d zu flashen?! ich habe die verschiedenen bios versionen gezogen etc. aber ich habe den namen des programmes vergessen(und bei dfi street etc finde ich nix).
war das vielleicht awdflash? und wenn ja welche version und ich muss das doch auf ne diskette packen oder und dann davon booten?! man is schon alles solange her *fg*
helft mir schnell bin im inet cafe und brauch deswegen schnell hilfe!

danke

verpeilter pc user....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab auch gerade eben mein BIOS geflashed.

Also, du musst ersmal gucken ob du noch ein Windowsporgramm installieren musst, bevor du das BIOS flasht. (Bei meinem musste man den Chipsatz updaten.

Den eigentlichen Flash machst du so:

1. .bin Datei auf CD brennen
2. neustarten
3. warten

4. Fertig

So gehts zumindest beim A8N SLI.

cu
va1kyr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh