Bios flashen ????

kan

Neuling
Also Ich hab das chaintech 7NJS Zenith mit dem 3000+ barton damit der prozi auch als solcher läuft muss ich das bios flashen das hat auch geklappt und der prozi wurde erkannt wenn ich jetzt was im bios ändere wir das bios wider zurückgesetzt.
woran liegt das ? oder ist das normal?
Die protektion ist dissabeld
Ich hab das bios geladen auf ne disk gepackt dann rechner neu gestartet und dann alt + f2 zum awdflash dann hat er alles automatisch gemacht .
hab ich da was falsch gemacht und wenn ja wie geht es richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal die Fail-Safe oder Optimized Settings im BIOS zu laden. Und danach erst die Einstellungen ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh