Bios flashen

Das Schnitzel

Neuling
Ich hab gestern ne Anfrage bei trend4pc.de gemacht bezüglich des Bios des Asus P5W DH Deluxe.

Sie würden mir es für einen eventuellen Aufpreis von 5€ auf ein Conroe fähiges Bios flashen.

Ich weiß, dass das MB ab 0504 Conroe unterstützt.

Nun meine Frage: Da es ja glaub ich schon das 0602 und 0701 gibt, welches Bios ist zu empfehlen? (da sie mir jedes problemlos machen würden)

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich würde natürlich die neuste Version nehmen mit der Verionsnummer: P5W DH Deluxe BIOS 0701

Warum willst du die alte Version auf das Mainboard flashen?

Mfg

Mir wurde grad das 0602 empfohlen,weil es das stabilste sein soll.

Es geht ja nur darum,dass das Mainboard Conroe fähig sein soll,weil ich keine Cpu besitze um das Bios zu flashen.

Wenn ich dann den Conroe besitze kann man es ja immer noch ändern bzw. aktualisieren.

Aber trotzdem Danke, hätte nicht gedacht, dass hier einer aus dem Mainboard überhaupt noch auf meinen Thread antwortet...

man kann nicht immer innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort erwarten ;)

also ich selbst habe das 602 drauf und es läuft problemlos. im Grunde ist es egal welches du flashed, im nachhinein kannst du noch genug austesten. die Wahrscheinlichkeit das das Bios Update fehlschlägt ist relativ gering durch die Sicherheitsmechanismen, solange man den PC nicht übertaktet (oder er wirklich 1000% stabil ist) oder mitten im Flashen der Strom weggeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh