Bios Frage 8800GTX/Ultra

Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.100
Ort
Nähe Köln/Bonn
Hallo zusammen , ich habe mal ne frage , ich habe eine EVGA GF8800GTX KO ACS³ Edition die GPU taktet mit 626 MHz, der Speicher auf 2000 MHz. jetzt bekomme ich sie manuell auf GPU 655 MHz, der Speicher auf 2250 MHz. was einer 8800Ultra Superclocked von EVGA entspricht... Ist es Möglich das ich auf meine GTX das BIOS der 8800Ultra Superclocket drauf mache???? Normal müsste das doch funktionieren oder???? Ich bitte um Rat.

MFG

Eagleone19:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste es doch wenn du zuviel Geld hast ;-)

OH ein weiser Mann spricht:wall: :wall:

was meinst du warum ich hier frage???? Damit ich mir die Karte nicht zerschiesse :stupid: bevor du so hier rum spammst überlege erst was du schreibst .


MFG

Eagleone19
 
Wenn du diese Taktraten getestet hast und alle stabiel damit läuft brauchst du dir keine Sorgen machen und kannst das Bios flashen. Sollte dann kein Problem darstellen ;)
 
Ignorier den Spammer einfach.

Es gab hier schon einige Leute mit Ultra Bios auf ner GTX. Insofern ist es grundsätzlich möglich.
 
@Le_frog
@Flying

Danke euch beiden , ich werde nacher flashen und dann hier posten ob es gut gegangen ist :-)

THX @ ALL

Eagleone19
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh