Bios - Gigabyte GA8-STXC SIS645 DDR RAM

Cracki

Enthusiast
Hi Leute,
ich habe oben genanntes Mainboard vor kurzem erstanden. Das Board war zuvor in nem Siemens PC!
Bezeichnung:
Gigabyte GA8-STXC SIS645 DDR RAM

Leider bin ich mit dem Bios nicht ganz zufrieden =(. Es bietet keinerlei OC funktionen. Es gibt zwar auf der Siemens HP:

http://www.fujitsu-siemens.com/rl/s...set_boards.html

ein Bios update, aber ich glaube kaum das das Bios die gewünschten Funktionen bringt =(.
Bei Gigabyte findet man das Board leider nicht auf der Hompage, weiß also nicht ob es davon noch nen reinen Gigabyte Clon gibt dessen Bios man benutzen könnte.
Die andere Art wäre doch ein Hack-Bios?! Ich hab da leider garkeine Ahnung von,... vielleicht einer von euch?
Mit Soft-FSB Proggis komm ich mit dem Board auch nicht klar =(.

Der PC läuft ja an sich schon schön schnell und so =), aber aus nem 2.66Ghz P4 kann man doch sicher noch was rauskitzeln .

Cya

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh