bios mod x740XL?!!!

vpower

Enthusiast
moije leude^^
ich wollte mal das letzte aus meiner x740xl (x700) raushohlen... von der kühlung her steht nix im wege( siehe sysprofile)

ich dachte mir nen bios mod zu machen, um mehr spannung zu geben.....nur hab ich sowas noch nie gemacht. d.h. ich habe nicht die geringste ahnung mit welchen tools es geht, wie man flasht und überhaupt ob es bei dieser karte möglich ist die spannung per bios zu erhöhen

nen pencil mod würde ich eigentlich sogar lieber machen als nen bios flash, nur hab ich gar nix zu der karte gefunden, und hab genauso wie mit bios mods keine erfahrung damit

ich hoffe ihr seid nicht überfragt^^.....n howto zum bios flashen von ati karten währe denk ich auch schon mal ein anfang

MFG VPower
Hinzugefügter Post:
no one?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.00a geht, aber die einstellungen für die vcore sind grau....das wird denke ich wohl heissen dass ich die spannung nicht mitm bios verstellen kann *SHIT*......

gibts ein howto für pencil mods? also wo man die spannungen ausliest und welchen wiederstand man anmalt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh