BIOS Modding

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 306944
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 306944

Guest
Kann einer Biosse modden hab ein h612h2-ad das nur Core i.. der 2. Generation Unterstützt (Sandy-Bridge) der Chipsatz der ein Intel h61 ist kann aber auch die Core i.. der 3. Generation (Ivy-Bridge) Nur an BIOS Support haberts kan einer mir das BIOS modden
Hätte gerne Celeron Support weg dafür Dan die Ivy-Bridge Microcodes rein und, alle Möglichen, OC Möglichkeiten freigeschaltet

Wer eine genaue Liste der CPU Brauch
Google: Intel h61 CPU Support list
Wen einer sowas kann bitte melden dan hänge ich ne Zip an die Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der BIOS Mod Webseite gibt es keinen Mod für mein Bord falls einer das Schreiben wollte

Google doch zuerst mal, was "FAQ" bedeutet und erläutere uns, warum der Thread als "FAQ" markiert ist.

• Love
Reaktionen: Tzk
Wie wäre es wenn du selbst lernst wie man Microcodes tauscht? Und das hier ist keine FAQ...

Dachte das passt Frage und Antwort oder nicht
Selber hab ich auch schon überlegt gibt's hier ein Tutorial
Habe einfach Angst was falsch zu machen

Kam jetzt hier eigentlich einer Biosse modden

Was erhoffst du dir von so einem schrottigen FertigPC Board? Das ist mit jeder CPU hoffnungslos veraltet und wäre mir selbst geschenkt zu teuer. Wieso möchtest du jemanden bezahlen der da Arbeit mit hat?

Selbermachen und was lernen ist natürlich was anderes. Da brauchst du keine Angst haben was zu zerstören, das Ding ist im durch Konsum mit Gütern überschwemmten Europa bereits wertlos.

Wieso möchtest du jemanden bezahlen der da Arbeit mit hat?
Bezahlen? Er will das ihm jemand das bios moddet. Ohne gegenleistung.

Dachte das passt Frage und Antwort oder nicht
FAQ heisst frequently asked questions. Also häufig gestellte fragen. Das ist normalerweise eine sammlung von fragen inklusive antworten (!) zu einem thema. Es ist ausdrücklich nicht eine frage auf die dann andere user antworten.

Siehst du jetzt warum das hier keine faq ist?

Ich lebe in der Vergangenheit ich spiele lieber auf alten Systemen außerdem soll das mein Backup-System werden falls mein Gaming PC kaputt ist wie jetzt gerade
Die 16GB DDR3 hatte ich schon Zuhause also keine zusätzlichen Kosten für RAM ne Graka hab ich auch Bord+CPU waren 15€
Den Post werde ich mir Mahl anschauen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Post hilft nicht will CPU Microcodes im Bios tauschen nicht Spectre 2 reparieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du des Englischen mächtig bist, solltest du "dort" deine Anfrage stellen! Der einfachste Weg ein Intel Bios zu modifizieren ist UBU + weitere Tools, kannst dort alles nachlesen. Hier bist du am falschen Platz und selbst ist der Mann:shot:.

Das Forum kannte ich noch nicht Werd da Mahl fragen und danke für den Tipp mit UBB+ Werd ich Mahl testen

Das Forum habe ich nicht gefragt hab bei BIOS.mod gefragt der sagt was von CH341A
Und BIOS dump

Hier gabs schon die richtige Empfehlung. Nämlich nen i5 oder i7 Sandy einzusetzen. Abgesehen davon, natürlich vorher schauen ob Netzteil und Kühlung ausreichend sind. Sonst nutzt ein stärkerer Prozessor gar nix.
Acer-Forum
PCmasters

Zeitlich doch sehr naheliegend. ^^
Wenn das nicht gewünscht ist, den Acer in die Ecke zu der Lan-Karten-Kiste stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh