Bios Passwort 3mal falsch eingegeben - Und nun?

Poffy

Neuling
Ich probier gerade allerlei an meinem virtuellen PC aus, unter anderem habe ich mal das Bios Passwort 3mal falsch eingegeben, ich kann es natürlich direkt zurücksetzen indem ich die Änderungen lösche, aber was ist, wenn das auf meinem echtem Computer passieren würde?

- Käm ich dann noch an meine Daten?

(Oder müsste ich einfach neu starten und hätte wieder den Versuch mein Passwort richtig einzugeben? - Will ich nicht ausprobieren, da mein PC schon ein wenig langsamer wird, wenn ich den virtuellen PC währendher laufen hab und den dann erstmal "reparieren" müsste falls es nicht klappt ;) )

Hier natürlich noch ein Screenshot:

screenshotrv5.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMOS Reset?
Müsste eigentlich klappen.

MfG

also bei lenovo kannst du das nur zurücksetzen wenn du das supervisior passwort gesetzt hast. hast du das nicht gemacht, dann kannst du nur das board tauschen. ist einem kunden von uns mal passiert bei einem T60. teurer spaß.

Neustarten müsste reichen...Jedenfalls war es bei Freunden von mir so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh