Bios Passwort aus Laptop rauskitzeln ?

$ilver

Banned
jo is ein Toshiba TEcra 8000 ... mit nem P2 300 64 mb ram und ner 7gb platte .. also altes eisen ... mir gehts bloß drum das meine libe mutter das scheiß passwort in mein Laptop rein gemacht hat weil ich ja soviel an der Kiste hänge .. *kotz*:mad: :mad: ich brauch das ding aber für schule ... hab schon alle möglichen Kombis durch .. könnt ihr mir helfen ??

gibts eigtl. sowas wie Master Passwörter auch für Lappis ??

thx 4 Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui, das wird eng, also ein masterpasswort ala "LKWPETER" glaube ich gibt es nicht

dann bleibt nur noch die bios batterie und auch das sollte in einem notebook schwierig sein

Erstmal ein LOL an dei Forensoftware

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 792 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Key Disk for Toshiba laptops

Some Toshiba notebooks allow to bypass BIOS by inserting a "key-disk" in the floppy disk drive while booting. To create a Toshiba Keydisk, take a 720Kb or 1.44Mb floppy disk, format it (if it's not formatted yet), then use a hex editor such as Hex Workshop to change the first five bytes of the second sector (the one after the boot sector) and set them to 4B 45 59 00 00 (note that the first three bytes are the ASCII for "KEY" :) followed by two zeroes). Once you have created the key disk put it into the notebook's drive and turn it on, then push the reset button and when asked for password, press Enter. You will be asked to Set Password again. Press Y and Enter. You'll enter the BIOS configuration where you can set a new password.

sycho schrieb:
Erstmal ein LOL an dei Forensoftware

nix mit LoL wenn du das falsch machst :lol:
Du musst dem Quote immer was hinzufügen sonst geht das net ;)

Aso und es geht soweit ich weiß wirklich nur mit einem Dongle außer man baut den Bioschip aus bzw. hat so ein Adapter zum draufstecken aber das ist wohl etwas viel verlangt.

Wir hatten das Problem mal mit einem IBM und es nur so hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bilbo: Meinen ersten Quote nochmal lesen, denken, deinen Spruch lesen. Wieder intensiv nachdenken.

erstma danke für alle antworten .@sycho : das hab ich auch auf div. seiten gelesen das man bestimme pins am LPT überbrücken muss .. ich werd das bei zeit mal ausprobieren ... nur in der schule ins inet zu kommen suckt echt .. vorallem hab ich jetzt keine mucke mehr zum hören daheim ... jepp den LKWPETER hab ich auch schon getestet .. der hammer war ja das sie mir im chip forum unterstellt haben das ich das ding geklaut hab ... WTF sollte ich so ein"antikes" teil klauen ... echt der oberhammer ...

EDIT: achja das mit der CMOS BAtterie kann ich vergessen die is aufgelötet .. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
keiner mehr ne idee ich hab echt entzug :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh