Bios Recovery immer und immer wieder ! Gleich beim Start !

Timo91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2
Mein PC hat vorhin die ganze Zeit Bluescreens wie BadPoolHeader angezeigt.

Dann aufeinmal nach hunderten bluescreens startete meinPC sofort Bios Recovery. ich habe das Original Bios und sogar das neue auf den USB stick kopiert. Er hat das alte gelöscht und das neue auf den PC gemacht.

Dennoch will er das immer und immer wieder machen.

Motherboard : M4A78LT-M LE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese fehlermeldungen mit blue screens erhält man häufig bei beschädigtem ram. teste mit nur einem riegel in versch. bänken oder am besten mit anderem ram (leihen oder kaufen) und poste hier das ergebnis.

testprogramme wie chkdsk oder memtest oder Windows Memory Diagnostic laufen lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh