bios reset von selbst

van

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
6.108
Ort
Bielefeld
Hab meinen pc ausgemacht, 2 lüfterstecker abgezogen, pc angemacht... *gehört*, wieder aus und stecker drann, wieder an gemacht und mein bios war komplett im auslieferzustandt. Englisch alles usw...

Wie kann denn sowas sein?!!?!?!?

Ich hab jetzt ein problem und zwar weiß ich nicht mehr genau was ich hier einstellen muss:
9sdlmh.jpg


die 128 und agp hab ich eingestellt, aber der rest... was brauche ich da?
vorallem die ersten drei.


van
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vielleicht den stecker (strom) mal kurz abgezogen?....

ist bei vielen asus boards so, dass die sich dann auf die werkseinstellungen zurück setzen

die drei bioseinstellungen würde ich so lassen wie sie sind...
 
gut, lasse ich dann so.
Den stromstecker hab ich nicht gezogen, ich hab auch nicht das netzteil ausgemacht.
Ich dacht schon mein bios ist kaputt da er vorhin auch irgendwas beim booten angezeigt hat das keine hdd's gefunden wurden usw.
Naja jetzt gehts ja wieder.

Aber egal was ich rauszieh am board, wenn ich es wieder reinstecke dann ist mein cpu takt zumindest immer auf default... echt komisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh