Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man irgendwie ein Grakabios (X1800XL) selbst neu schreiben bzw. einfach nur die Taktraten manuell eintragen, sodass die Karte default-mäßig immer übertaktet ist?
danke,
Riqz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man irgendwie ein Grakabios (X1800XL) selbst neu schreiben bzw. einfach nur die Taktraten manuell eintragen, sodass die Karte default-mäßig immer übertaktet ist?
ganz einfach, ich möchte nicht immer erst mit dem overclocker die Taktraten ändern müssen. oder gibts eine Profilverwaltung für overclocker? das Ati Tool funktioniert nicht sauber genug bei mir.
naja... man muss das mit dem AtiTool einmal raus haben, wie es geht
als Tipp, was bei mir geholfen hat:
schalte mal im CCC bei Overdrive Taktveränderung ein, verändere aber den Takt nicht.
Versuch dann mal das OCen mit Atitool. Lass außerdem das 3D Fenster zu und Scan nicht nach Artifacts oder so. Könnte helfen.