Hallo zusammen,
ich bin zwar etwas erfahren mit dem MaxwellBiosTweaker aber bei den mobilenen GPUs bin ich sehr unerfahren.
Ich habe mal angefangen mein Bios zu bearbeiten. Vieleicht können mir die Experten hier ein paar Tips geben.
ich möchte gerne die Taktraten erhöhen. Des Weiteren würde ich das Powertarget gerne auch etwas anpassen, da glaube die GPU immer ins Powerlimit läuft.
Was kann man hier einer mobilen GPU zutrauen.
Spannungmässig ist auch noch etwas drin. GPU wird umd die 75° (bei OC mit 1040Mh) warm.
Gesamtziel sollte eine möglichst schnelle Grafikkarte sein. ;-)
Besten Dank schon mal
So um diese CPU geht es:
Bild 1 Basic Clock Settings die ich gerne haben möchte:
Spannung etwas erhöht:
Das Powertarget um 20W etwas erhöht??? Richtig das ich hier jeden Reiter erhöhen muss?
Die booststates und die dazu gehörigen Spannungen angepasst. Richtig so?
ich bin zwar etwas erfahren mit dem MaxwellBiosTweaker aber bei den mobilenen GPUs bin ich sehr unerfahren.
Ich habe mal angefangen mein Bios zu bearbeiten. Vieleicht können mir die Experten hier ein paar Tips geben.
ich möchte gerne die Taktraten erhöhen. Des Weiteren würde ich das Powertarget gerne auch etwas anpassen, da glaube die GPU immer ins Powerlimit läuft.
Was kann man hier einer mobilen GPU zutrauen.
Spannungmässig ist auch noch etwas drin. GPU wird umd die 75° (bei OC mit 1040Mh) warm.
Gesamtziel sollte eine möglichst schnelle Grafikkarte sein. ;-)
Besten Dank schon mal
So um diese CPU geht es:
Bild 1 Basic Clock Settings die ich gerne haben möchte:
Spannung etwas erhöht:
Das Powertarget um 20W etwas erhöht??? Richtig das ich hier jeden Reiter erhöhen muss?
Die booststates und die dazu gehörigen Spannungen angepasst. Richtig so?
Zuletzt bearbeitet: