BIOS-Update bei ABIT IT7-Max2 Vers. 2.0

Hans Meise

Neuling
Ich wollte am Wochenende endlich mal das Bios auf meinem ABIT IT7-Max2 Vers. 2.0 updaten. Da die deutsche Website an Aktualität etwas hinterherhinkt, habe ich mir das letzte D6-Bios von der Global-Site geholt. Als ich das Flash-Programm unter Dos startete, sah auch alles ganz gut aus, mir wurde das Bios mit datum vom 05.09.02 angezeigt, jedoch kam keine Ansicht, um den Flash-Vorgang zu verfolgen, wie es doch im Handbuch beschrieben steht. Es stand nur da, daß der Flash-Rom beschrieben wird und der Rechner nicht gebootet oder ausgeschaltet werden darf. Nach einer Stunde wurde es mir jedoch zu bunt. Rechner aus, CMOS-Jumper gesetzt und neu gestartet. Wie bereits vermutet, war nichts passiert. Immer noch das AC-Bios drauf. Gibt es vielleicht igendetwas, was ich vergessen habe? Bei meinem ASUS war das so schön einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh