Bios Update bei Abit Nf7-S Rev 2.0

Seddo

Enthusiast
solli

Ich wollte fragen wie ich genau das Bios update mache. ich hab mir von der Abit Site das neuste runtergeladen und zwar die version 21. Ist das das beste Bios , auch zum übertakten? Ode rsoll ich ein anderes nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neuste Bios für das Abit NF7-S REV. 2.0 ist das 18er. Wenn du das hast machst du dir ne DOS Bootdisk und rufst sobald DOS fertig geladen is die runme.bat auf - fertig.

Ah vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ich hab doch ein Problem. Was muss ich mit den Dateien genau machen? Wenn ich z.b. die datei ohne entpacken auf Diskette klatsche und dann einfach alt+F2 drücke, muesste doch auch klappen. Und wenn nicht, wie muss ich es genau machen? Erklaers mir so als hätte ich noch nie eine Diskette in der Hand gehabt.

Du packst nur das entpackte BIOS-File auf die Diskette und beim Booten "Alt+F2" drücken - oder du machst es per Flashmenu unter Windows. Das geht auch prima.

Und im Bios sollte "boot from other Device" auf "enabled" stehen.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh